Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich hoffe er kommt irgendwann wieder. Egal als was. :inlove:

Die König hat es ein wenig übertrieben, mit ihrem Gefühlsgesülze und hin und her.

Aber insgesamt beide sehr sehr gute Schauspieler.

Ich frage mich wie es ein Til Schweiger zu solcher Popularität geschafft hat, während beispielsweise ein Charly und eine Anneke schauspielerisch so viel überragender sind.

Ich vielleicht bin ich auch zu sehr Laie und habe einfach keine Ahnung.

Nice fand ich ja wiedermal die ganzen Aufkleberchen bei ihr anne Tür und Laptop. :-D

WORD. Er macht aber auch gute Sachen nebenbei, wie z.B. die Doku über Monchi von Feine Sahne.

Die Aufkleber sind :thumbsup: und passen aber auch zu den Charakteren.

Geschrieben

Schon wieder privates mit einem anderen "Team".... fällt den Drehbuchautoren nix neues ein?

Mag Münster eh nicht so, aber langsam muss sich grundlegend was ändern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Schon wieder privates mit einem anderen "Team".... fällt den Drehbuchautoren nix neues ein?

Mag Münster eh nicht so, aber langsam muss sich grundlegend was ändern...

Sehen wir auch so.

Physedelische (schreibt man das so?) bestäubungshypnose, gehts noch bescheuerter?

Bearbeitet von krankerfrank
Geschrieben
vor 40 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Sehen wir auch so.

Physedelische (schreibt man das so?) bestäubungshypnose, gehts noch bescheuerter?

Wart' ab, Saison ist noch lang :-D

Fand übrigens die zweite Hälfte besser und kurzweiliger, als die erste. 

Aber Münster war schon (viel) besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Holla die Waldfee.......

Obwohl es ein Heimattatort war und obwohl ich den der 50% der Musik eingespielt hat gut kenne, bin ich nach 25 minuten ausgestiegen.

Dieser Private Shice regt mich nur noch auf.

Bearbeitet von krankerfrank
Geschrieben

Also Trilogie in Saarbrücken... Abschluss geschafft. Mal sehen wies weiter geht.

Ähnlich wie letzte Woche... wieder mal ein absurdes "Mittel" für die Umsetzung gefunden :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Dieser Private Shice regt mich nur noch auf.

So war das Team ja damals eingeführt worden.... das dann diese Art des Erzählens dann en-vouge wurde.... konnte ja keiner wissen. 

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig unrealistisch. Und das Jämmerliche der Beiden nervt. Geschundene Seelen reagieren in der Regel auch nicht jämmerlich. Insofern auch wieder unrealistisch.

Bearbeitet von milan
Geschrieben

Das war Super. Wenn man die vorherigen Fälle nicht gesehen hat, stand man auf dem Schlauch.

Und realistisch, oder nicht, Kack der Hund drauf.

Geschrieben

war zumindest mal wieder Spannung drinnen, aber ja, das private vorgeschichtliche Thema zieht sich halt durch von Anfang an. Unterm Strich fand ich ihn auch gut

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Yes, endlich mal wieder ein Schenk/ Ballauf Solo. Hoffentlich hamse den Phlegmatischen Jütte mit Elon Musk auf den Mond geschossen.

Fehlte nur noch der Cum Shot an der Pommes Bude am Rhein.

• Like 1
Geschrieben

Das Haus war das perfekte Set. Solche Häuser haben für mich früher schon so was kaputtes ausgeatmet, aber als Pico kannst du das noch nicht einordnen :-D

Besetzung(und ich bin sonst kein Tom Heinze Fan): *thumbsup*

Geschrieben

Bin zwischendurch eingepennt.

Kann aber nicht sagen ob es am Tatort lag oder daran, dass ich die Nacht davor nur zwei Stunden Schlaf hatte.

Lohnt es sich, den nochmal aus der Mediathek zu ziehen?

Geschrieben

Wenn ich das im Halbschlaf Richtig mitbekommen hab, die Knast Freundin, und ihr Macker.

Und was war mit dem Vater, wegen dem Sie ja im Knast war ?

• Like 1