Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Seekadett

Empfohlene Beiträge

Beim Bremer denke ich immer an die eine Folge wo die Lürsen mit "Rücken" auf dem Schiff rumturnte usw. und dort gefangen wurde. Der ist so nervig gewesen und soviel falsch (hab selber mal im CT in BHV rumgeturnt und auf Containerfrachtern) das es einen echt gequält hat beim schauen. Da war dieser um Klassen drüber.

Ich fand den ersten Überall auf die beiden Bullen sehr konstruiert bzw. mieserabel regiert.

Dass die Bullen bei so einer Situation nicht gleich sofort die Bleispritzen gezogen haben, bzw. warum der Typ nicht die PM zum Einsatz gebracht hat, wo er gesehen hat, dass seine Perle schon Matsche ist - sehr unrealistisch!

Und das er seinen eigenen Bruder über die Klinge springen lässt und dann aus trauer selber den Familienbetrieb übernimmt - sehr zweifelhaft.....

Al.

Habe mir den Tatort gestern im Nachtprogramm angeschaut. War auch angenehm überrascht und hat mich dann doch an den Fernsehsessel gefesselt. Hatte auch noch aktuellen Bezug zu der Festnahme von dem Drogenboss in Mexico. Insgesamt vergebe ich auch ein gut und ein Moped hat auch mitgespielt, wenn es auch eine Honda war.

Bin zwar eingeschlafen, weil Meltdown hat seinen Tribut gefordert aber....

...weiß jemand den Song- und Bandnamen von der Mucke die ganz am Anfang kam, also nicht das Tatort-Theme, sondern danach als der Tatort los ging.

Push the sky away - Nick Cave & the Bad seeds.

Omg. Bin vieeeeel zu spät. Sorry.

Bearbeitet von Marty McFly

Ging wohl.

Hätte gerne noch gesehen,wie Sie die ganzen Arschlöcher hoch genommen haben.

Da der General wird sich doch zum Schluß selber die Kugel gegeben haben. So habs ich verstanden.

War ganz gut. Spannend, interessante Story und gute Darsteller.

Würde allerdings von den Öschis gerne statt der tristgrauen Großstadt-Atmo mal wieder nen schönen sonnigen Mord in einem Inzestdorf hoch oben in den Bergen sehen. Da gabs mal nen schönen mit dem Tukur als Bösewicht.

Na ja - verhaftet ist ja dies mal auch wieder keiner worden.

Der Ficki-Bulle wurde vom Baumogul erschossen - dieser vom Oberst übern Haufen gefahren und letzterer hat sich selbst die Kugel gegeben :???:

Fand den auch super!

Geil der Spruch vonna Rothaarigen: "....Du eingetrocknete, karrieregeile, Staudn'..."

Al.

Vorschau auf Sonntag:

Hauptkommissar Nick Tschiller und sein Kollege Yalcin Gümer setzen den kurdischen Astan-Clan unter Druck, der in einem blutigen Kampf gegen den Bürsum-Clan die Macht in der Hamburger Unterwelt zu übernehmen droht. Obwohl Firat Astan, gegen den das ungleiche Paar schon im ersten Fall ermittelte, im Gefängnis sitzt, setzt er ein Kopfgeld auf den Tod von Nick aus. Als Nick seine Ex-Frau Isabella zum Flughafen fahren will, werden beide um ein Haar Opfer eines Attentats. Nick Tschiller zieht die Konsequenzen und besteht darauf, dass Tochter Lenny zurück zu ihrer Mutter zieht. Yalcin lässt seinen Kollegen zu dessen eigenem Schutz für tot erklären, doch Nick taucht eigenmächtig bei Firat Astan im Gefängnis auf, um ihn vor weiteren Angriffen zu warnen. Als Nick erfährt, dass der Clan ins Drogengeschäft einsteigen will und eine Riesenlieferung Crystal Meth nach Hamburg unterwegs ist, bricht der Krieg zwischen den Gangstern offen aus. Nick holt sich mit Enno Kromer den Drogenspezialisten des LKA zu Hilfe ...

Nick Tschiller, kurdische Familien-Clans, 19 Tote und ne Fickszene mit dem Schweiger: das muss ich mir echt nicht antun.

Moin, 

passt jetzt nicht so hundertpro aber wer Ösis am Dorf kriminalistisch aufgearbeitet sehen möchte, dem kann ich den "Knochenmann" mit Josef Hader nur wärmstens ans Herz legen...evtl noch Silentium ist dann zwar in Salzburg aber auch sehenswert...

Gruss

• Like 1