Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leipzig ich erwarte da eher Mittelmäßigkeit...weiss irgendwer warum die aufhören?

Gruss

wobei mittelmäßig ja noch hochgegriffen wäre. ich fand den gestern richtig schlecht

Geschrieben

Wobei ich, als Madame meinte sie dürfe noch nicht auf Ü40 Partys, schon herzlich lachen musste.

War wohl auch als Witz gedacht. Konnte man so allerdings wegen Thomallas Standard-Betroffenheits-Gesichtsadusdruck nicht sofort erkennen.

Geschrieben

ist das überhaupt ein steuerbarer Ausdruck oder doch nur a. chirurgische Fehlleistung oder b. erbliches Schicksal?! :alien::wacko::rotwerd:

War schwach und musste durch "die Brücke II" auf ZDF kompensiert werden.

Geschrieben

Weil irgendwer ein Einsehen hatte. Wuttke geht ja viellleicht noch - die gute Simone Thomalla kann halt nur "die Ex vom Assauer"

...mit der viel geileren Tochter :-D

Ich kann die olle per se nicht leiden!

Al.

Geschrieben

Heut sag ich es auch.

Der war zum einpennen langweilig. Auch wenn ich nicht direkt absehen konnte wer es war bin ich nach ner stunde eingepennt und hab mich auch nur wenig gewundert als john Kornblum auf einmal dabei war :-D

Geschrieben

Fand in sehr gut und überhaupt nicht zum einpennen.

Dass recht früh vorhersehbar war, wers gemacht hat, fand ich nicht schlimm. Gute Darsteller (Becker war klasse), kein Firlefanz in der Story (nicht mal die fettige Wurstbude am Rhein), gute Mucke, vor allem am Schluss:

Geschrieben

Ich hatte ja auf die blonde Freundin getippt und/weil, dass deren Blag vom Becker ist....

Kaum sind da keind Äkschn-Szenen ala Kommissar Nuschel drin, wird hier sofort wieder gemeckert, dass es langweilig ist :wacko:

Das war ein richtig guter Krimi ohne bescheuerte (Neben-)Handlungen!

Aber Köln ist ja eh meistens gut!

Al.

Geschrieben

Eine offene Frage wäre dann eben von wem das Kind nun ist...also das vom ehemaligen Kindermädchen.

gruss

Na vom Typen aussem Schwimmbad (der im selben Gym. trainiert, wie der neue Gehilfe).

Geschrieben

Die Verfolgungsjagt mit dem Moppet war ja wohl oberpeinlich...

Und die Killkenny soll sich lieber wieder in Ponnos durchhökern lassen - so schei*** wie die spielt :repuke:

Gott sei Dank wurde ich durch ein Telefonat abgelenkt und musste den Müll nicht die ganze Zeit ertragen.

Al.

Geschrieben

Hatte sicher ein paar Schwaechen aber insgesamt ok...auch wenn ich nicht so auf internationale Verwicklungen beim Tatort stehe...und der"Aussi" ueberraschend gut deutsch sprach. gabs alles schon schlimmer...

gruss

Geschrieben

Heute Abend Wiederholung auf HR, "Weil sie böse sind" mit Schweighöfer.

Einer der besten Tatorte der letzten Jahre

.. nicht wenn man wie ich zum würgen anfängt wenn dieser Schweighöfer auf dem Bildschirm erscheint.