Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöner Tatort, und das nicht nur weil er bei mir vor der Haustür spielte. Handlung schön straff und mit netter 180° Wendung. Schönes Auto noch dazu. Einziger Fehler der mir Auffiel: beim Abstecher nach Tübingen, als es zu Festnahme kam fuhr im Hintergrund eine S-Bahn. Nur in Tübingen gibts gar keine S-Bahn :-D

Ach ja, und ausserdem wurde mir zu wenig geschwäbelt.

Geschrieben

Schöner Tatort, und das nicht nur weil er bei mir vor der Haustür spielte. Handlung schön straff und mit netter 180° Wendung. Schönes Auto noch dazu. Einziger Fehler der mir Auffiel: beim Abstecher nach Tübingen, als es zu Festnahme kam fuhr im Hintergrund eine S-Bahn. Nur in Tübingen gibts gar keine S-Bahn :-D

Ach ja, und ausserdem wurde mir zu wenig geschwäbelt.

Ha wieso? Grad die Muddr des bösn Tunichgut war doch peinlich gnug. :wacko:

Geschrieben

Würg:

noch knapp 20 Minuten, dann kommt sie wieder im Fernsehen: Miss-Gute-Laune-Germany

Das wird wohl wieder mal mit Ansage ein verquerer Schiet,

aber der Zwang zum jeden Sonntag Tatort kucken wiegt schwerer als jegliche Antipartie

Geschrieben

Hätte auch Tönnies in Rheda Wiedenbrück sein können.

Der verteilt Seine Malocher auch hier in der Gegend in Billig Unterkünften,und soll diese wiederum vom Fetten Mexicaner bekommen.

Und die Furthwängler ist ne Scharfe MILF.

Geschrieben (bearbeitet)

Maria iss HOT!

Der Tatort selber vorhersehbar und am bescheuertsten die Szene mit der Tochter.

Papa - du böse, ich mag dich nicht mehr.

Sorry - Du...

Äh - jetzt doch wieder :wacko:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Die ware Problematik (Fleisch-Scheisse) wurde leider nur angeritzt und überdeckt von nem eher lächerlichen (und vorhersehbaren) Erpressungsversuch.

Noch geiler als die MILF und den R5 fand ich allerdings den strammen Eber.

Geschrieben

"Das Rad ist abgeömmelt."

:wheeeha:

Großartiger Spruch.

War mir zuviel Politik für 90 Minuten, die Furthwängler braucht engere Klamotten und Overknees kann ARD auch mal springen lassen.

WORD!

• 2 Wochen später...