Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Mofa war klasse!! Vielleicht sollte man mal bei der ARD anrufen und nen vernünftigen Roller für die nächsten Folgen anbieten!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Lichtblick 2015: Matthias Egersdörfer im neuen Franken-Tatort als Chef der Spurensicherung.

 

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Ich finde das so gewollt komisch. Was soll der Scheiß, dass bei dem schönen alten Passat plötzlich alles auseinander fällt? Bislang Panne.

Manila-Grün.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann, was für eine abgefahrene Story. Derrick würde sich im Grabe umdrehen.

Aber die Obduktion war geil. 21:04uhr, Obduktion unterbrochen, Leiche flüchtig.

Bearbeitet von Gammel
Geschrieben

Krude, aber irgendwie gut.....netter Capri vor dem Swingerclub....und die Olle dort war auch nicht ohne......allerdings oben ohne war auch was......

Jesus, was war den das?

Komödiantenstadl?

Das Beste waren Element of Crime...

Ja und "Guns of Brixton".....

Geschrieben

Naja, also bei Leiche flüchtig musste ich auch schmunzeln. Aber sonst.

Wo ist der Tatort der nicht jedem gefallen musste und einfach nur Tatort war gebliebeben? Irgendwie hab ich den Eindruck jetzt ist er so langsam für ein ganz anderes Publikum geschrieben.

Geschrieben

Was für ein Scheisse war denn das bitte? Ich will dieses Pseudo-Comedy-Dreck nicht mehr beim Tatort sehen. Und denke ernsthaft über eine Online Petition nach. :satisfied:

 

Die letzten Folgen waren echt fürn Arsch.

Gestern wirre Story mit Fips Asmussen-Witzen, der letzte aus München war ziemlich öde, der aus Saarbrücken bis auf die PX unerträglich, und der aus Erfurt einfach schlecht gemacht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung