Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.1.2015 um 08:17 schrieb Stefan_73:

Ich stehe auf diese Kommissarin.

Auf die blonde Mutti?

Basses!

Die erinnert mich an die Merkel. Da geht noch nichmal Kaffeetrinken.

Edit: :repuke:

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Geschrieben

echt Top der Tatort, finde die ganze Zusammenstellung des Teams einfach gut.

 

mich würde ja interessieren, was jemand aus Dortmund zum gestriegen Abend sagt...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mitarbeiterführung ist doch top. Mach ich genauso... ;) Bierchen und Peitsche...

Auf der Heimfahrt nochmal sinniert und weiterhin begeistert. Die fast brutale Ehrlichkeit ohne kleine Politik, was denkt der von mir und so, gepaart mit der leicht prolligen Attitüde im Rahmen der Mitarbeiterführung hat was.

Scheiss auf immer Nett und artig sein. Erfrischend.

Bearbeitet von butze
  • Like 1
Geschrieben
  Am 12.1.2015 um 08:22 schrieb Robe007:

echt Top der Tatort, finde die ganze Zusammenstellung des Teams einfach gut.

 

mich würde ja interessieren, was jemand aus Dortmund zum gestriegen Abend sagt...

Ich habe da acht Jahre oder so gewohnt. Der Handlungsrahmen ist durchaus denkbar, eine Radikale rechte Szene gibt es, die beiden Gruppen auch.

Den Tatort im alten Stahlwerk Westfalenhütte

war zwar wohl nur Effekthascherei, aber egal.

Mir sind die ganzen Geschichten um die Teammitglieder etwas zu viel, da rückt der Fall in den Hintergrund.

Geschrieben
  Am 12.1.2015 um 08:17 schrieb Stefan_73:

Ich stehe auf diese Kommissarin.

Ne echte MILF....irgendwie.....auch wenn die keine Kiddies hat......geil aber auch die Szene in der Hotelbar, wo Faber den bevorstehenden "One-Night-Stand" der Blondine crusht, das angebrochene Bier des "Staubsaugervertreters" schlürft und dann noch ein "lekker Pils" bestellt, um es dann letztlich doch nicht trinken zu können.....absoluter Hammer!!!

Geschrieben
  Am 18.1.2015 um 21:15 schrieb supasoni:

Was war das denn? "Menschen die Pferde quälen sind MEISTENS psychisch krank" Was ist mit denen, die nicht psychisch krank sind?

da der Durchschnittsbürger eher nicht reversiv denkt, ist das doch egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Zäh und nicht wirklich spannend.

Besonders aufgefallen sind mir:

  • Die junge "Freundin" des Psychos hatte einen echt ätzenden Dialekt ("allah hopp"), das war echt abtörnend.
  • Soll die Stern eigentlich absichtlich so ätzend rüber kommen oder ist die einfach so nervig?
  • Ist Koppas Italienisch richtiges Italienisch? Seltsamerweise habe ich mindestens die Hlfte verstanden, obwohl ich eigentlich kein Italienisch kann...
Bearbeitet von Marty McFly
Geschrieben

Ich hasse die Odenthal auch. Mit 2 Gesichtsausdrücken durch den gesamten Krimi. Und wo ist Koppas geiler Fiat? Ein BMW geht ja wohl gar nicht.

Der Dialekt ist übrigens authentisch und tatsächlich echt furchtbar in Ludwigshafen (und Mannheim auch).

Geschrieben

Langweilig. Da hätte man mehr drauß machen müssen.

Kopper und Odenthal sind eigentlich gut. Ich fürchte da wird unstrukturiert.

Da besetzen die doch glatt eine KTU- Stelle mit einem tiptip blonden Zuckermäuschen und blenden sie nur ein zwei Mal ein. :wallbash:

Ist schon fast unverschämt.

... Und damit meine ich nicht das komische Profilers(t)umpfhuhn.

Geschrieben

Fands jetzt nicht so schlecht. Ludwigshafen neigt ja eher dazu, immer irgendwelche gesellschaftsrelevante Probleme (Integration, Erziehung, o.ä.) zu verarbeiten.

Gestern war nur ein Psycho, viel Blut und relativ viel Spannung.

 

Und der Fiat war am Anfang kurz zu sehen. Nur Koppers italienisch ist wirklich noch ausbaufähig...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt darfst Du hier aber niemandem erzählen wann das ist, sonst kriegst an dem Tag niemals pünktlich Feierabend, weil da 'ne Horde Rollerfahrer bei Dir auf dem Hof steht. 
    • Habe nur A1, daher auf 125 begrenzt. Eigentlich nur Stadt, ÖPNV gibt es als Alternative. Bei Alltagstauglichkeit geht es mir vor allem darum, herauszufinden ob ich alle 2 Monate ein kleines Problem mit der Vespa haben könnte oder ob, sollte ich einmal im Jahr Service machen, ich mehr oder weniger meine Ruhe habe.        Also einfache Dinge, für welche ich kein Spezialwerkzeug benötige, würde ich mir zutrauen. Aber die größeren Dinge werden vermutlich in der Werkstatt stattfinden müssen, da ich dann doch etwas zu viel Respekt davor habe, etwas kaputt zu machen ohne die entsprechende Erfahrung.        Ist bei den italienischen Modellen nicht ehr das Problem, dass man nicht weiß wie viele Vorbesitzer sie hatten und wie damit umgegangen ist? Von den drei genannten im Startbeitrag, welche würdest du favorisieren (basierend auf den verfügbaren Infos) ? 1) PX125 silber - Italien - 17t KM - 2750€ 2) PX 125 schwarz - Italien - ?? KM - 3400€ 3) PX 125 schwarz- DE - 1 Vorbesitzer - 20t KM (incl. Service vermutlich 3000€) 4) Keine?  
    • Beschreibung: gebrauchter englischer Auspuff aus den 90igern des vorigen Jahrtausends; Zustand ist gut mit überschaubaren Dellen. Preis: 150 Euronen zzgl Versand  Standort: Österreich, 7423
    • Hi,   habe ewig nichts mehr an Vespas gemacht und bin mir jetzt etwas unsicher ob es "normal" ist, oder doch ein defekt vorliegt.. Meine PX 200 Lusso von 86 lief seit der letzten Motorrevision immer klaglos, daher musste ich nie dran .   Da ich einen anderen Auspuff montiert hatte und mir der Ganganschluss nicht gefallen hat, habe ich einen kurzen vierten Verbaut und gleich das Schaltkreuz gewechselt. Also wie früher die kleine Motorhälfte im Roller demontiert [...]   Lager usw. habe ich alle getestet, alles unauffällig. Getriebe macht auch keine Geräusche. Sobald ich jedoch ZGP und Lüra montiere, habe ich alle paar Grad ein leises klacken was an ein Relais erinnert. Montiere ich eine Mutter und ziehe beim kicken die Kurbelwelle runter ist es ebenfalls still. Kurbelwelle habe ich mit der Messuhr gemessen, leichter schlag von 0,03mm. Habe ich entweder ZGP oder Lüra nicht montiert, ist es jedoch ruhig. Von den anderen Bauteilen kann ich keine auffälligen Geräusche feststellen. Konnte auch nicht feststellen, dass etwas schleift. Bis auf das neue Schaltkreuz und den kurzen vierten (Getriebe ist antürlich ausdistanziert..) kam nichts neu.   Ob ich kicke oder am Lüra drehe macht vom Klang keinen unterschied.   Hat jemand eine Idee? Kann später auch nochmal ein Video mit dem Geräusch aufnehmen... macht mich wahnsinnig das ichs nicht finde   LG Kalle
    • Die Gründe für eine Undichtigkeit können vielfältig sein. Bei unterschiedlichen Materialien wie hier Grauguss und Alu kommt es zu unterschiedlichen Wärmeausdehnungen was bei einer oder öfteren Überhitzung des Kopfes zu Verzug des Kopfes führen kann. Dann kann auch bei verkehrter Reihenfolge beim anziehen der Kopfschrauben zu Verzug des Kopfes führen, verkehrtes Drehmoment usw., man sieht ja in unmittelbarer Nähe zweier Stehbolzenbohrungen das hier ein starkes durchblasen stattgefunden hat.   Wie @Angeldustschreibt, Kopf sauber abziehen, bemerke aber dazu, zur Überprüfung des Tragbildes bedarf es einer dementsprechenden "planen" Fläche. Und dies kann man nur anhand einer Tuschierplatte und Tuschierpaste bewerkstelligen. Am Zyli selbst kann ich unmöglich das Tragbild gegenprüfen!   Ich hab das hier schon mal erwähnt, Glasplatten sind niiieeemals plan! Trotz heftigstem Gegenwind damals, dies kann man alles messtechnisch belegen! Wenn, dann bei einem Steinmetz ein Bruchstück von geschliffenen Steinplatten holen, oder in der Bucht sich ne Tuschierplatte holen, sind wirklich bezahlbar, dies muss von der Genauigkeit nicht das teuerste sein, hier gibt es verschiedene Klassifizierungen.   Nur so kann ich an den "Tragpunkten" erkennen wie plan das zu prüfende Bauteil ist. An der oberen Dichtfläche des Zylis wird genauso vorgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung