Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand den Auftragsdude gut.Rest wieder sehr politisch.

Trotz allem was so in letzter Zeit kam wieder Tendenz nach oben.

Die Zeiten sind wohl echt vorbei das im Tatort nur wegen nem Nuttenmord ermittelt wird.

:-)

Geschrieben

Ich fand den ganz gut. Das Thema ist zwar zäh wie Kaugummi, aber ich fand die Darsteller nicht schlecht.

Geschrieben

Die Tarantinoanspielung.....hat mich von der ersten Szene an an die klassische Erzählweise vom Quentin erinnert  :-D

War ok, aber ich glaub wir brauchen keine "fickTiefen" Storys mehr, oder?

Windräder, Stuttgart21 ....was kommt als nächstes? Griechenland?  :blink:

Das Thema war so wenig fiktiv was den Bahnhofsbau betrifft, wie meine Rollerreifen nicht schwarz sind.

Bin ja kein Stuttgart-Tatort-Fan. War aber ganz gut. Natürlich gefielen auch die Damen :rotwerd:

Geschrieben

23.6. - 0:00 Uhr ORF 2

Argh. Ganz vergessen, dass der Tatort aus meiner Wahlheimat gestern kam. War Grillen und hab vergessen den Rekorder zu programmieren. Hoffentlich gibts zeitnah irgendwo ne Wiederholung...

Geschrieben

Bin ich schon zu modern? Ich kuck den im Zweifel immer in der Mediatheke nach. Geht zwar erst ab 20h und nicht in jedem Land dieser Erde, aber fast immer und in HD. 

Geschrieben

Das Thema war so wenig fiktiv was den Bahnhofsbau betrifft, wie meine Rollerreifen nicht schwarz sind.

Bin ja kein Stuttgart-Tatort-Fan. War aber ganz gut. Natürlich gefielen auch die Damen :rotwerd:

Mit FickTief meinte ich eher, deshalb auch in Gänsefüsschen, das diese realthemen viel Spielraum für Echte Spekulationen offen lassen. Mal lieber was, was komplett an den Haaren herbeigezogen ist  :wheeeha:

Geschrieben

23.6. - 0:00 Uhr ORF 2

Thx! Leider hab ich bei meinem blöden Telekom Entertain kein ORF2...

Bin ich schon zu modern? Ich kuck den im Zweifel immer in der Mediatheke nach. Geht zwar erst ab 20h und nicht in jedem Land dieser Erde, aber fast immer und in HD. 

Mediathek an sich ist soweit ok, allerdings genieße ich den Tatort gern am Fernseher im Wohnzimmer auf der Couch liegend.

Da müsste ich also irgendwie zuerst wieder PC mit Fernseher verbinden und das Ganze dann so anschauen.

Leider gibt es die ARD Sendungen nicht in der Telekom Entertain Mediathek.

Geschrieben (bearbeitet)

Mediathek an sich ist soweit ok, allerdings genieße ich den Tatort gern am Fernseher im Wohnzimmer auf der Couch liegend.

Oder wenn der Fernseher nen USB Port hat mit JDownloader den Tatort aus der Mediathek ziehen und dann auf USB Stick ziehen.

Hat ca 1,40 GB so nen Tatort in höchster Mediathekauflösung.

Edit sagt Ontopic zu gestern:

Sowohl dieses Stuttgart 21 Thematik als auch die "Heinerle" Rolle ging mir gehörig auf den Zeiger, hat mich immer an den Seitenbacheridioten erinnert..

Schwäbisch is auch einfach ein scheiss Dialekt....

Ich hätte sogern auch einfach mal wieder nen "Nuttenmord" bei dem es am Ende der Gärtner war ...

Hat mich 90 Minuten nicht interessiert wer den Dillinger  umgenietet hat, und die Perückenuschi mit Migrationshintergrund hätte auch ne Duschszene verdient, eigentlich is man ja schon ziemlich dreckig, wenn man so nen bewusstlosen Killer ausm Motel schleppt. :-D

Bearbeitet von dark_vespa
  • Like 1
Geschrieben

Ich find den einen Kommissar auch ganz edel. :-D

Geschrieben

Ich find den einen Kommissar auch ganz edel. :-D

Naja. Der Richie ist schon ein Charakter. Oder meinst du den anderen?

Edel finde ich eher Richies Gefährt. Bin ja überhaupt kein Autonarr, aber der Porsche in der Farbe.

"Schwitz"

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jau, war jetzt auch nicht so mein Fall. Das Offentsichtliche zog sich über 90 Minuten hin. Schwierig!

Geschrieben

hab die ersten 45 min verpasst....rest war nicht so der brüller....bissi hier bissi da...mehr war da nicht. ach ja---die synchro--- grottenschlecht, wie fast immer bei den schweizern.

• 1 Monat später...