Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl sich Taxi fahrer nicht anschnallen müssen wenn Fahrgäste im Taxi sind.... zwecks gayfahr und so

Kugelkopfschreibmaschine to Go

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Arthur:

Die Regel wurde abgeschafft.

meine ganzen alten spezln die mal früher gefahren sind, fahren ja nicht mehr....

..gut...GSFwa hehe....

Geschrieben

spannung war ok...taxi-student etwas übermässig dargestellt....klassischer Tatort war das aber nicht. eher seichte story mit "fatalem" ende.

Geschrieben

Ich hab den wegen Spätschicht aufgenommen , bin jetzt bei Minute 60 , meine Frau schläft schon ,  ich find den Film scheiße,  das ist doch kein Tatort , das ist Mist....

Geschrieben

Der war amtlich und des Jubiläums würdig. Schön spannend, mal ne etwas andere Erzählweise. Hat mir sehr gut gefallen.

vor 11 Minuten schrieb Fred v Jupiter:

Die Furtwängler nervt einfach.

Warum?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Fred v Jupiter:

Aus einem verkniffenen Mund kommt kein fröhlicher Ton.

Muß man jetzt nicht verstehen, oder?

Vielleicht sollte man bedenken, dass Schauspieler (z.B. Frau Furtwängler) eine Rolle (Fr. Lindholm) in einem Film spielen, dessen Figuren und Charaktere sich ein Autor ausgedacht hat. Für die Umsetzung dieser Charaktere vor der Kamera ist der Regisseur verantwortlich. Soll heißen, der dargestellte Charakter einer Figur muß nicht deckungsgleich mit dem Charakter des Schauspielers sein.
Wenn also Frau Furtwängler "einfach nervt", dann kann dies höchstens ihre Familie oder auch Kollegen beurteilen, evtl. weil Sie am Set rumzickt, oder immer mit vollem Munde spricht, oder nicht blasen kann. Dem 90-Minuten-Zuschauer steht so ein Urteil nicht zu.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Fred v Jupiter:

Alter Text:  Die Furtwängler nervt einfach.

Neuer Text: Die von Frau Furtwängler dargestellte Frau Lindholm nervt einfach.

Zwischenmenschlich korrekt(er)en Text gepostet.

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Geschrieben

Künstlerische Ansatz - schön und gut - wenn der aber von miserablen Dialogen, unlogischen Handlungen/Reaktionen und hanebüchenen Szenenfolgen komplett nieder gebügelt wird, muss man sich mMn (deutliche) Kritik gefallen lassen. 

Al.

Geschrieben

Heute Murot.....Geschichte erinnert mich an den Film Solace ....hatte ich gestern zufällig auf sky gesehen....:wacko:

mal schaun wohin die Reise führt......:gsf_chips:

Geschrieben

guter Tatort heute! :wow:

Super erzählt, umgesetzt und spannung war zum ende hin absolut top!

war ne gute mischung aus allen möglichen filmen die man so kennt.

:thumbsup:

Geschrieben

noch kurz erwähnt....

so wie sich der gute die adern auschnippeln wollte, klappt das meistens nicht :wow:;-)

bei dem opfer wurde es RICHTIG gemacht....