Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find sobald es in Filmen um Internetgedönse wie Cyberkrieg, Hackergedöns, Überwachung,..., geht, werden sie allesamt sowas von abgedreht dass man besser den Peter Lustig macht. 

"..., ja ihr könnt dann jetzt wieder ausschalten".

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Rollerbube:
  • Da machst du mich aber neugierig.... bitte mal ne Quellenangabe :inlove:

Schick ich Dir morgen mal was......Morgenstund hat.....Du kennst das!

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb T5Rainer:

Wie jetzt? Ich sah nur zwei. :???:

Na Rainer, vorm Fernseher eingeschlafen :-D:-D:-D

...ich sag nur Stadionumkleide, kurz bevor der Mörder von den Damen vermöbelt wurde. ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb BaziLuder:

Na Rainer, vorm Fernseher eingeschlafen :-D:-D:-D

...ich sag nur Stadionumkleide, kurz bevor der Mörder von den Damen vermöbelt wurde. ;-)

Oh ja, die waren auch nicht schlecht :-D

Geschrieben

Sehr empfehlenswert wie ich finde! Auf der Verrücktheitsskala hat er teils fast an letzten Sonntag angeschlossen!

Zwischenzeitlich hatte ich aber fast überlegt, ein Organigramm erstellen zu müssen, um die Familien- und Nachbarschaftsverhältnisse zu durchblicken [emoji23] Für alle die den Begriff nicht kennen - das ist Quasi der Kabelbaum-Schaltplan des Sozialpädagogen [emoji13]

Ab in die Mediathek wer es verpasst hat[emoji1305]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Salino:

Mal wieder einer ohne erzieherische Funktion oder pädagogischem Auftrag der Bundesregierung - insofern gut!

Es ist gut, wenn es funktioniert, ohne dass es jemand merkt. :devil:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Salino:

Mal wieder einer ohne erzieherische Funktion oder pädagogischem Auftrag der Bundesregierung - insofern gut!

Ja, voll aus dem Leben :-D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Sprotte:

schöner klassischer Tatort, gut gemacht, wieso fehlt bei den Kölner Tatorten eigentlich in letzter Zeit die "Wurstbraterei" ?

http://www.wurstbraterei.koeln/

Hat ja nur halb gefehlt, erinnerst Dich nicht an den Kommentar,

"die Pommes labbrig, die Wurst zerbraten, Fremdgehen lohnt nich..." :-D

Mit den komplexen sozialen Vernetzungen hatte ich gestern auch so meine Probleme, besonders wenn man von Samstag auf Sonntag auf dem Pacemakers Nighter war, um 05:30 ins Bett kam und nur 3h Schlaf hatte.

Schwere Augen treffen auf komplexes Beziehunggestrüpp, war aber dank spannendem Tatort gut zum durchhalten.

Die Augen sind dann danach beim heute-journal beim Worthülsenschießen der Marley zugefallen...:-D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb michel1990:

Sehr empfehlenswert wie ich finde! Auf der Verrücktheitsskala hat er teils fast an letzten Sonntag angeschlossen!

Zwischenzeitlich hatte ich aber fast überlegt, ein Organigramm erstellen zu müssen, um die Familien- und Nachbarschaftsverhältnisse zu durchblicken emoji23.png Für alle die den Begriff nicht kennen - das ist Quasi der Kabelbaum-Schaltplan des Sozialpädagogen emoji13.png

Ab in die Mediathek wer es verpasst hatemoji1305.png

Dem kann ich mich nur anschließen! Top!

• Like 1
Geschrieben

Guter Tatort, nur die MotoGP Überschneidung war unschön, dank Mediathek App auf der Glotze heut zu Tage aber auch kein Problem mehr :cheers:

Die Eisingers Claudia find ich persönlich ja auch ganz lecker :inlove:, schade, dass die in so nem ollen Nachthemd nächtigt und nicht nackig....

Geschrieben

War mir fast ein bisschen zu tröge. Muddi im Garten verbuddeln ist ja jetzt auch nicht wirklich der Brüller.

Und dann noch diesen wirklich häßlichen Granada...

Früher waren Freddys Autos besser, viel besser.

Geschrieben

Sorry, Sondermodell hin oder her, aber sonst hatte Freddy meist was ludenhaftes, was nicht so wirklich zu ihm gepasst hat. Aber diesmal fand ich es voll daneben.

Was gibt es beim nächsten Mal? Nen Golf II Memphis?

Geschrieben

Obwohl ich die Kölner Tatorte nicht so gern mag, war der gestern sehr gut!

Handlung schön verstrickt, ohne zu ausgedacht und zusammen geschustert zu wirken.

Topp Unterhaltung.

Al.

Geschrieben

immer diese Familiengeschichten...

und diese Zufälle...

Story ist irgendwie durch die ganze Geschichte komplett in den hintegrund geraten.... :sly:

Geschrieben

Ich konnt mich schön berieseln lassen aber richtig umgehauen hat es mich nicht! Ganz im Gegensatz zu dem Kollegen der den Dixi-Truck übersehen hat [emoji23]

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Stampede:

Börne & Thiel gingen noch. Aber die Dialoge der Nebendarsteller, wie Fr. Schlumpf, Freytag und der Zigarettenvergesser, waren echt unterirdisch. 

Genau das meine ich.

Aber bei Börne und Thiel ist es doch auch immer die gleiche Neckerei. Und dann noch mindestens ein müder Witz über Kleinwüchsige. Das finde ich schon grenzwertig, auch wenn Alberich (schon der Kosename!) immer entsprechend kontert.