Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile SF & LF ; von allem was, im/am Motor, Ein- und Anbau

pola

Empfohlene Beiträge

Muss ein wenig ausmisten.

Hier ist nur ein kleiner Teil, viele Sachen liegen noch rum, v.a. Kleinteile, Lenkerinnereien, Motorkram usw.

Einfach mal anfragen, vielleicht hab ichs.

Gehört alles mir, wird nur hier angeboten, Standort ist bei Rosenheim, alle Preise exkl. Versand (+6€ DHL versichert).

Gehandelt werden darf natürlich, aber alles im Rahmen, wer mehr kauft kann mehr handeln ;-)

Smallframe:

PV / V100 Nummertafelhalter, beide O-Lack, blau 20€, rot 30€

IMG_9229.JPG

IMG_9230.JPG

Gasrohr (müsste Spezial sein) mit Innenrohr für LEB, 20€

IMG_9235.JPG

Original SIEM Scheinwerfer für V50 105mm, Innen dreckig, eine Lasche abgebrochen, sonst intakt und ohne Sprünge/Risse, 40€

IMG_9238.JPG

IMG_9239.JPG

IMG_9240.JPG

Rücklicht Jawa, alt, intakt mit Innereien, 25€ (das Elestart-Rüli liegt nur zum Größenvergleich dabei)

IMG_9241.JPG

IMG_9245.JPG

Kicker Erstserie, leider Verzahnung im Sack, 15€

IMG_9260.JPG

IMG_9261.JPG

Kicker V50/Spezial/PK, funktionstüchtig, unten obligatorisch angeschliffen, 20€

IMG_9265.JPG

Nebenwelle 4-Gang, 15€

Kupplungsdeckel kurzer Hebel, für Druckpilz mit 1 Nase, 20€

Malle Zylinderkopf, bearbeitet für 133er Polini mit GS-Kolben, Kopfzentr., QK0, 50%GF, mit Nut für Viton-Ring, 45€

IMG_9280.JPG

IMG_9281.JPG

Dazu hab ich noch ne CNC-gefräste Kopfdichtung, da ich den Motor später auf 54 Hub umgebaut habe.

Die Kodi hat ne Stärke von 1,7mm, ist beidseitig stufig, sodass trotz Kodi noch die Kopfzentrierung erhalten bleibt.

Bilder vom Zylinder sind nur exemplarisch, der Zylinder steht nicht zum Verkauf, da kaputt (Fuß beim hohnen gerissen...)

Mit der Dichtung kostet der Kopf 55€

IMG_9282.JPG

IMG_9284.JPG

IMG_9285.JPG

IMG_9287.JPG

Largeframe:

PX-Blinker vorne, alle komplett mit Fassung und Dichtung, Gläser ohne Sprünge, das Paar 10€ (Noch 3 Paar da.)

IMG_9236.JPG

Kurbelwelle PX200, macht nen guten Eindruck, alle Nuten, Konen, Gewinde und Dichtflächen gut, kein auffallendes Spiel am Pleuel, 40€

IMG_9247.JPG

IMG_9248.JPG

Kolben PX200, mit Bolzen, Ringen und Clips, soweit i.O., neue Ringe drauf und ab dafür,

Tannenbaum PX mit 68er Primärrad, Zähne hab ich jetzt nicht gezählt, dürfte aber PX80 Lusso sein, 15€

IMG_9252.JPG

IMG_9253.JPG

20Z-Kupplung, 20€

IMG_9254.JPG

IMG_9255.JPG

Lusso Hauptwelle, Schaltkreuz muss neu, 20€, sogut wie wech

Schaltraste PX, im 3ten Gang steht der Schaltstein 1mm über der Dichtfläche (komm da immer durcheinander...), 10€

IMG_9257.JPG

IMG_9258.JPG

Vergaserwannen Lusso, Stück 10€

IMG_9259.JPG

Kicker Oldie, Verzahnung gut, Schrammen an der Unterseite, 20€

IMG_9263.JPG

IMG_9264.JPG

IMG_00115.jpg

Bin jetzt erstmal für ne Woche in den Bergen.

Anfragen werden danach beantwortet.

Die Leute bei denen ich seit ner Woche auf Geld warte müssen sich jetzt eben auch gedulden, sollte zwischenzeitlich was den Weg auf mein Konto gefunden haben.

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.