Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß nicht. Hebmüller Cabrio und T1 Samba sind ja auch in etwa in der Liga unterwegs. Und der Limited ist nunmal der seltenste und begehrteste Golf. 

 

Ich persönlich würde - selbst wenn ich Millionär wäre - niemals 100k für einen Golf bezahlen. 

Aber ein wohlhabender VW-Fan, der sein halbes Leben von dieser Karre geträumt hat? Allzu viele Gelegenheiten, sich dieses rund 70 mal gebaute Auto zu kaufen, dürfte es wohl nicht geben.

  • Like 2
Geschrieben

Ist aber nur ein Golf 2. Es gab auch 5 Limited Passat 35i, von denen mindestens 2 Schrott sind. Vor ein paar Jahren tauchte dann mal ein Kombi bei ebay auf. Würde sagen, im restaurationsfähigem Zustand. Der ist für 12.000€ nicht verkauft worden. Tauchte dann wenig später für 9-irgedwas auf kleinanzeigen auf bis das Inserat abgelaufen war. Ist also auch zweifelhaft, ob der verkauft wurde....

 

Ich würde mal behaupten, der Golf geht nicht mal für 50.000 weg..... 

 

Geschrieben

Ich hab mal irgendwo einen Golf2 mit Testarossa-Optik Bodykit gesehen.

Tut mir jemand den Gefallen und baut das an nen Country?

  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Tim Ey:

Ich hab mal irgendwo einen Golf2 mit Testarossa-Optik Bodykit gesehen.

Tut mir jemand den Gefallen und baut das an nen Country?

stellst du den country?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb heizer:

stellst du den country?

Ich weiß noch wo einer zum Verkauf steht. Aber frag nicht für wie viel, das weiß ich nicht mehr. stand kein Schild drin.

Zählt das als stellen?

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben
Gerade eben schrieb Tim Ey:

Ich weiß noch wo einer zum Verkauf steht. Aber frag nicht für wie viel, das weiß ich nicht mehr.

Zählt das als stellen?

 

nein :-D eben, die dinger sind scheissteuer geworden.

Geschrieben
Am 14.1.2019 um 11:43 schrieb Tim Ey:

Ich hab mal irgendwo einen Golf2 mit Testarossa-Optik Bodykit gesehen.

Tut mir jemand den Gefallen und baut das an nen Country?

 

Finde ja das 1er Cabrio auf Country Basis viel geiler. Der Country war seiner Zeit als SUV ja schon voraus, aber das Cabrio als Crossover der Hammer! Damals war das Geld nicht da für so überflüssigen Kram 8-).

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.1.2019 um 22:24 schrieb wasserbuschi:

Ich hab heute folgendes Einzelstück besucht :

DSC_1505.thumb.JPG.cfb940e994b44c838f70cd484d94992b.JPG

 

 

 

 

Was ist das? Ein Abi-Streich oder sowas?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb frankfree:

Eibach ist nicht das schlechteste für den Golf.

Hat in Kumpel im 6er GTI und der ist sehr zufrieden.

Ich glaube der 2er und der 6er sind nicht so wirklich vergleichbar. :???:

 

Früher war FK das Maß der Dinge bei bezahlbaren Fahrwerken.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das gehört aber nicht in GSF-Projekte.   Ist ja kein Projekt an dem das GSF gemeinsam eine Lösung erarbeitet.
    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung