Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gibts sowas wie geardata, wo man allerdings 2 oder mehrere komplette getriebe grafisch wie tabellarisch miteinander vergleichen kann?

ansonsten werd ich mich morgen vormittag mal ans excel klemmen und mal zusehen was ich hinbekomme...

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

danke - hab ich mir nie so genau angesehen. sehr gute sache, aber mühsam jedes getriebe einzutragen - im excel könnte man copy pasten!

und ist halt leider online, ich steh da drauf meine fahrzeugdaten einmalig einzugeben und sie da immer integriert zu haben.

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

danke - hab ich mir nie so genau angesehen. sehr gute sache, aber mühsam jedes getriebe einzutragen - im excel könnte man copy pasten!

und ist halt leider online, ich steh da drauf meine fahrzeugdaten einmalig einzugeben und sie da immer integriert zu haben.

also excel morgen ;-)

wenn du im 2. reiter den haken setzt, bleibt das setup erhalten und du kannst es abändern.

zur speicherung hätte es user bedürft, und ich hatte keine lust eine userverwaltung zu bauen ("hab mein passwort vergessen", email verschicken usw..)

is eine klick and go lösung, leute die bereit sind, sich die daten selber zusammenzusuchen und ein excel zu bauen, waren nicht die primäre zielgruppe, evtl kann man es ja um ne excel ausgabe erweitern, wenn ich mal wieder zeit und lust finde

Geschrieben (bearbeitet)
wenn du im 2. reiter den haken setzt, bleibt das setup erhalten und du kannst es abändern. zur speicherung hätte es user bedürft, und ich hatte keine lust eine userverwaltung zu bauen ("hab mein passwort vergessen", email verschicken usw..) is eine klick and go lösung, leute die bereit sind, sich die daten selber zusammenzusuchen und ein excel zu bauen, waren nicht die primäre zielgruppe, evtl kann man es ja um ne excel ausgabe erweitern, wenn ich mal wieder zeit und lust finde

ah das ist von dir, nicht schlecht! :thumbsup:

trifft nicht genau das, was ich suche - möchte eben mit copy paste setups einfügen, 5 und 6gang getriebe eintragen können usw.

@sinko, seminarleiter:

toll, danke! :thumbsup:

kleinigkeiten fehlen mir, wie zb direkter gangvergleich der unterschiedlichen setups in einem diagramm, möglichkeit für 5/6gang (für meine ktm :-D) usw...

da werd ich wohl einfach bissl was abändern wie ich es mir vorstelle und gut ists!

wird dann natürlich auch der allgemeinheit hier zur verfügung gestellt, damit jeder was davon hat!

@-=SkReeK=-

danke, suche aber speziell nur was fürs getriebe bzw den vergleich davon tabellarisch sowie grafisch.

Bearbeitet von Motorhead