Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Parka, Fliegerjacken, Harrington

Oberberger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich verkaufe einige Jacken. Gehören alle (noch) mir und liegen in der Nähe von Gummersbach. Details in den Beschreibungen bzw. auf den Fotos.

Fishtail-Parkas M-65 zweimal, beide in Größe S. Einmal mit Union-Jack auf dem Rücken, einmal ohne (Flagge liegt aber bei), mit Futter. Sehr wenig getragen, ohne Löcher oder Flecken.

Fishtail-Parka M-65, in Größe S, mit Union-Jack auf dem Rücken, mit Futter. Sehr wenig getragen, ohne Löcher oder Flecken.

50€ pro Stück inkl. Porto (nach Deutschland ohne Inseln)

Fishtail-Parka M-51 in Größe S. Nicht getragen, neuwertig (ohne Löcher und ohne Flecken), mit Futter

50€ zuzüglich Porto

Fishtail-Parka von Mini Cooper in Größe L (fällt normal aus), sehr guter Zustand ohne Flecken oder Löcher, leichter Sommerparka ohne Futter (NP: 149€)

40€ zuzüglich Porto

Alpha Industries MA-1 Jacke müsste Größe L sein, getragen aber in sehr gutem Zustand (ohne Löcher / Flecken), Bündchen sind nicht ausgeleiert.

40€ zuzüglich Porto

Alpha Industries Vintage MA-1 Jacke in Größe L, Fleck auf dem Rücken, daher

20€ zuzüglich Porto

MFH MA-1 Jacke mit Pins am Ärmel und großem gesticken Vespa-Schriftzug (27cm) auf dem Rücken

20€ zuzüglich Porto

Ben-Sherman Harrington Jacke in Größe L (es wird bestimmt bald wieder wärmer), sehr guter Zustand, keine Löcher oder Flecke

40€ zuzüglich Porto

Viele Grüße

Manni

post-37093-0-81804000-1359395273_thumb.j

post-37093-0-69823500-1359395302_thumb.j

Geschrieben

Hallo zusammen,

der M65 ohne Flagge und der Fishtail von Mini sind verkauft.

Hier ist die Heckansichten der Jacke mit dem Fleck:

post-37093-0-84287400-1359438099_thumb.j

Ein Foto der anderen Jacke lade ich heute Abend hoch. Der Aufnäher ist aber dieser hier:

post-37093-0-02650500-1359437799_thumb.j

Viele Grüße

Manni

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.