Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kickstarterwelle, Brückenstück, Airscoop, Kaskade, Seitenhaubenhebel

boozy77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

suche für meine LI Serie 3 eine Kickstarterwelle in sehr gutem Zustand, entweder original Innocenti oder TS Nachbau (keinen Inderkram).

Kaskade, Brückenstück und Airscoop suche ich auch noch in brauchbarem Zustand (Farbe ist mir egal, da ich den Kram sowieso leider lackieren muss). Wichtig ist, dass alle Gewinde in der Kaskade noch ok sind. Falls jemand Blechteile in meiner Farbe hat wäre das natürlich ein Traum.

Dann benötige ich auch noch einen Seitenhaubenhebel (ob rechts oder links muss ich noch einmal nachschauen). Hoffe, es ist ok, wenn ich hier den Link vom SCK wegen dem Hebel poste (wenn nicht, bitte löschen).

Außerdem benötige ich noch die Gummidichtung zw. Kaskade und Beinschild in schwatt.

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641594272&target=productdetail&category1=C%3AC_L&category2=CAT

post-4459-0-81749800-1359398371.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.