Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Fernlich

Empfohlene Beiträge

im prinzip hat der trapez-lenker nur fernlicht (allenfalls durch die streuscheibe wird der lichtkegel etwas nach unten geleitet...)

eine umrüstung auf abblend- und fernlicht setzt den austausch des lenkers voraus...

- stilvoll: PV-/ET3-lenker...

(- wie auf meiner sandara... :-D )

- praktisch: PX- oder PK-lenker... (*schauder*)

(- bisher immer nur davon gehört, nie gesehen... :-( )

Es ist meines Wissens nach nicht mehr möglich die SIEM Glasscheinwerfer mit Fernlicht (aber dann auch mit einer Bilux Fassung!) zu bekommen.

Ich habe mir meinen V50special Scheinwerfer umgebaut (Fassungsring drehen lassen und eingeklebt) und hab jetzt eine 35/35 Bilux drin. Ist nicht viel Aufwand und funzt 1A.

Für den Trapezlenker gibt es einen Scheinwerfereinsatz der spanischen PV (hatte Trapezlenker), oder den Einsatz von einem Ö Kleinmotorrad.

Lenker musst Du nicht tauschen, SS Scheinwerfer passt sowieso nicht, da rund.

Vielleicht kann Dir ja einer von den österreichischen GSFlern helfen?

Sonst mal beim Rollerladen anfragen, Versand aus Spanien ist auch nicht so teuer.

Händler Spanien --> Google.

Gruß,

Olli

wenn du nen scheinwerfer suchst, kannst du gerne in österreich fragen, da haben alle fern/abblend/standlicht. irgendwer hat da sicher was rumfliegen.

postest du mal unter www.vespa-lambretta.at in der tauschbörse oder fragst beim stoffi, vespe.at oder vespahandel.at.

die schweizer hattens vermutlich auch, aber schweizer preise halt :plemplem: