Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß schon woher das kommt... aber wenn Du dir so viel Mühe mit dem Verzinnen des Hecks/Falze gegeben hast dann wäre das dort sicher nicht mehr so viel gewesen...

muss dir gefallen - weitermachen  :thumbsup:

Geschrieben

Daumen hoch, große Räder mit flachen Gummies rocken!

Wie siehts bei Dir mit dem Spurversatz aus?

Du hast auch die Maxxis M6029 als Pellen genommen oder?

Ansonsten sehr stimmig mit dem 12"-Umbau und den flachen Pellen, aber die Karre muß für meinen Geschmack viel tiefer...;-)

Mich hat mein Unfall ja leider vorläufig eingebremst, sonst wäre ich schon längst durch mit meinem 12"-Umbau... Geht aber hoffentlich bald mal weiter...

Geschrieben

Vorne Duro 100/60-12 und hinten IRC 120/70-12. Beides für den winter gedacht.

Spurversatz kann ich noch nicht genau sagen da ich ja noch nicht fertig bin aber bin definitiv nicht genau mittig.

Geschrieben

Danke.

Ja war mir klar dass die meinungen hier stark auseinander gehen werden, im gesamtbild harmoniert es aber (für mich) sehr gut.

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht die Feder vorne In schwarz zu lackieren ?

Ich würde für meinen Geschmack die Gabel kurzen damit Sie vorne ein wenig tiefer kommt. Ist aber nur meine Meinung.

aber weiter so

Geschrieben

Die federn sind rot gepulvert worden als akzent. Hab da und dort kleine details gesetzt. Hier ein foto der hupe zB. Bin aber noch am studieren wie ich die bliendnieten optisch schöner ersetzen kann.

post-47180-14204836811647_thumb.jpg

Geschrieben

Is ja dein Roller! Auf jeden Fall besser gemacht wie meine Kisten ;-)

Frage: is das nun das Marakesch mit Mattem Klarlack oder wie is das gemacht? Oder hab ich das überlesen?

Geschrieben

Dankesehr.

Ja ist marrakesch braun und dann ein seidenmatter klarlack. Die anbauteile und motor sind fast vollständig pulverbeschichtet.

Hier und da gibts ein paar spielereien und details.

Geschrieben

So gut wie fertig. Fahren geht noch nicht da der kickstarter plötzlich leer durchgeht als wäre die kupplung gezogen - trotz ausgehängtem seil

post-47180-14206657087977_thumb.jpg

post-47180-14206660775904_thumb.jpg

post-47180-14206663032619_thumb.jpg

post-47180-14206665916864_thumb.jpg

• Like 1
Geschrieben

Kupplungs problem gelöst. Halbmond defekt. Jemand ne ahnung warum?

Wie grundeinstellung für pinasco flytech?

Geschrieben

Kupplungsproblem hoffentlich gelöst. Denke die distanzscheibe hinter kulu sollte dicker sein (war mal getrenntgeschmiert und ohne zahnrad fehlt die distanz - denke ich)

• 6 Monate später...