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Welche Kurbellwelle bei einen Quattrini M1Xl verwenden


Enzianrider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mir einen neue Kurbelwelle einbauen nun jedoch meine frage was ist den am besten.

Fahre einen Quattrini M1Xl direktsauger.

einen Mikuni TMX 30 Dynajet Vergasser.

Vespatronic.

V Force Membran.

ich möchte mehr Hub sprich kann ja eine 60mm Kurbelwelle verwenden jedoch was soll ich genau verbauen sie sollte guit laufen jedoch auch halten .

danke

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kauf dir eine vom worb5 : die lippenwelle ist laserverschweißt und verdreht sich somit nicht ! fahre sie auch und bin maßlos glücklich !

wozu bei einem direktsauger?

da reicht eine mazzu vww.

wenn geld keine rolle spielt: http://www.kingwellen-shop.de/index.php?cat=c1_Kingwellen-Largeframe-Kurbelwellen-Largeframe.html

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kauf dir eine vom worb5 : die lippenwelle ist laserverschweißt und verdreht sich somit nicht ! fahre sie auch und bin maßlos glücklich !

Die Aussage klingt so, dass nur Worb verschweißte Wellen verkauft.

Ich würde mal mit Herrn KingofBurnout quatschen, denke mal, dass die Wellen schon was besonderes sind.

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Die Aussage klingt so, dass nur Worb verschweißte Wellen verkauft.

Ich würde mal mit Herrn KingofBurnout quatschen, denke mal, dass die Wellen schon was besonderes sind.

huch hab das direktansauger übersehen . :satisfied:

und nein die aussage sollte nicht so zu verstehen sein , dass worb 5 die einzige tuningschmiede ist , die verschweißte kurbelwellen verkauft . meine erfahrungen haben mir aber gezeigt , dass diese ihr geld wert sind und super lange halten .

kannst dich ja mal auf der internetseite schlau machen , dort werden etliche kurbelwellen verkauft , die deinen ansprüchen genügen .

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huch hab das direktansauger übersehen . :satisfied:

und nein die aussage sollte nicht so zu verstehen sein , dass worb 5 die einzige tuningschmiede ist , die verschweißte kurbelwellen verkauft . meine erfahrungen haben mir aber gezeigt , dass diese ihr geld wert sind und super lange halten .

kannst dich ja mal auf der internetseite schlau machen , dort werden etliche kurbelwellen verkauft , die deinen ansprüchen genügen .

die bekommst du hier auch alle im gsf, auch geschweißt wenn du willst und billiger sind sie auch noch.

ich steh auf mazzu vollwange oder auf kingwellen.

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    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
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