Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird es auch eine "Automatik-Klasse" wie bei der ASCC geben?

nein ist nicht geplant. Es muss ein "Schalter" sein.

1.Platz: Ruhm und Ehre

2.Platz: 1.000,-

3.Platz: 300,-

4.Platz: 100,-

5.Platz: 100,-

stell ich mir geil vor:

zeileinlauf: der führende bleibt stehen um nicht erster zu werden, der zweite natürlich auch, usw :-D

Göldgeil?

Geschrieben

Diese Regelung kam zustande weil viele gesagt haben, dass es ums fahren geht.

So zeigt sich wer Eier in der Hose hat und sich nicht von ein paar Kröten verleiten lässt.

Also, Marenz hast Eier?

  • Like 2
Geschrieben

also ich glaub bei € 1.000,-- scheisst sicher jeder auf den 1. platz !!!

das 11te Gebot ..................du sollst dich nich täuschen

das würde ich nicht so sehen weil wenn man gezielt die letzten Runden vor dem Ende einen technischen Defekt vortäuscht,

oder was auch immer unternimmt um sich hinter dem 2ten einzureihen und die Geldgeilheit wichtiger ist als der sportliche Erfolg dann sage ich nur GUTE NACHT

da kannst dir sicher sein ich würde das NIE machen und schon gar nicht um einen 1000.- das ist es absolut nicht Wert

Eins könnt ihr mir glauben ich bin FIX beim Rennen wenns passt nehme ich meine Videokamera mit das wird dokumentiert

für den Fall dass doch die Eurorzeichen in den Augen bei dem einen oder anderen Team wichtiger sind als der sportliche Erfolg

das Video kommt dan auf Youtube "das schwulste GELDGIERIGSTE Vespateam der Welt" oder so in die Richtung irgendwas fällt mir noch ein bis dahin :cool:

Vagöts God

Jogl

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Streckenführung:

Es wird die gleiche Streckenführung gemacht wie sie schon 2012 beim ASCC Rennen war.

Allerdings werden wir hochstw. in die entgegengesetzte Richtung fahren.

Ich hab einen Termin vorort am 14.03. wo das Thema nochmals aufgegriffen wird.

Weis noch wer den Rundenschnitt vom letzten Jahr? Höchstwindigkeit war sicher was bei 120km/h.

ron

summerrace.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

hy ron u alle andern,na das is ja ned schlecht,nur die eine ´"kante " macht mir auf die 10std. ein bischen kopfzerbrechen.....

kann noch gar nicht sagen ob u mit wem ich fahr,die strecke is auf alle fähle der hammer!! GR HUBSL

Geschrieben

Mußt Ron fragen

Würde mich freuen wenn ihr mitfährt!!

Denn die Strecke ist wirklich Geil und wir Steirer müßen bei dieser Strecke angreifen !!! :sly: :sly: :sly:

Gr Hatl

Geschrieben

2-3 Steirer werden schon kommen ;)

Unsere Nennungen für Spring/Fallrace und Pannoniaring sind draussen, Summerrace folgt wenns uns terminlich irgendwie möglich ist!

Lg, Andreas (ALM-Power, die Grazer mit der PX)

  • Like 2
Geschrieben

Kann man das Startgeld auch am Veranstaltungstag einlösen ? ODER MUß dies in einem gewissen Zeitraum VOR der

Veranstaltung erfolgen ?

Grüsse Mario

muss genau so sein wie bei Euch, den dass Reglement ist bekanntlich kopiert.

Ich lese:

Nennschluss ist bis 31.07. und der Betrag ist binnen 14 Tage zu zahlen. Somit geht sich ein Zahlung am Renntag nicht aus.

Geschrieben

@ron

ich würde nicht so schreiben

will dir aber nichts vorschreiben wie du mit den anderen umgehst

nur meine meinung und von keinen club oder sonstigem

danke

gruß

sinko

  • Like 4
Geschrieben

ich möchte das alle die ein wenig herz für den motorsport haben (ob vespa oder motorrad, auto oder f1) an einen strang ziehen egal ob in de, at oder kongo

hoffe das diese massage alle wahrgenommen haben

danke

gruß

sinko

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

muss genau so sein wie bei Euch, den dass Reglement ist bekanntlich kopiert.

Ich lese:

Nennschluss ist bis 31.07. und der Betrag ist binnen 14 Tage zu zahlen. Somit geht sich ein Zahlung am Renntag nicht aus.

ach egal

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

Hallo Leute

Heute Traning in Greinbach war echt geil .

Die neuen ASCC Fahrer sind nicht schlecht!!

Mein neues Mofa ist nicht gut zu fahren und der Motor hat auch nicht gehalten!

Fahrwerk`s Einstellung konnte ich auch nicht richtig machen da der Motor vorher hoch gegangen ist!!

Gr Hatl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information