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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sposvahns alias Sposmoker SC & Skroote Vahns RK freuen sich auch in diesem Jahr das HFK in Dibbersen präsentieren zu können.

Wir freuen uns auf euch, weitere Infos folgen die Tage... :wheeeha::cheers:

post-36236-0-93508500-1359487395_thumb.j

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fährt jemand aus HL mit BSR ?

 

Smako fährt Audo ?

 

Ma wie wieder n Peitsche rein tun?

 

War mein Plan. Ich hab Freitag Urlaub und wollte gemütlich irgendwann gegen Mittag los über Landstrasse nach Dibbersen runter.

Geschrieben

Sodele, am Samstag wird es Livemusik geben... Wir konnten The CoastGuards aus Kiel verpflichten...

hier mal der Link zu ihrem Youtube Channel :

https://www.youtube.com/user/TheCoastGuardsKiel?feature=watch

 

oder im Gesichtsbuch:

 

https://www.facebook.com/pages/The-Coast-Guards/283077535129032?ref=ts&fref=ts

 

Ansonsten brauchen wir wohl nicht greossartig ankündigen was OIch erwartet...

Wie immer "EIN WOCHENENDE mit VOLLgarantie!!!"


:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Goil !!!!

Hannover kommt auch, fahre aber über Ost Holstein und bringe noch einen Spinner mit :)

Irgendwie habe ich stechenden Durst.....

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodele, am Samstag wird es Livemusik geben... Wir konnten The CoastGuards aus Kiel verpflichten...

hier mal der Link zu ihrem Youtube Channel :

https://www.youtube.com/user/TheCoastGuardsKiel?feature=watch

 

oder im Gesichtsbuch:

 

https://www.facebook.com/pages/The-Coast-Guards/283077535129032?ref=ts&fref=ts

 

Ansonsten brauchen wir wohl nicht greossartig ankündigen was OIch erwartet...

Wie immer "EIN WOCHENENDE mit VOLLgarantie!!!"

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Immer diese Kontrabassisten... :-D

... hört sich aber nach 'ner Menge Spaß an ....

Goil... ich freue mich

Stellt schon mal das Bier kalt :cheers:

Geschrieben

Dabei, allerdings erst ab Samstag Mittag !

 

Prüfstand vor Ort ?

wir wollen feiern, nicht pimmelfechten! Prüfstand hatten wir vor einigen jahren und es hat sich nicht gelohnt.....das Geld geben wir lieber für live-musik aus und um euch günstige getränke in den hals zu schiessen, hoffe es ist trotzdem interessant für dich?

  • Like 2
Geschrieben

 hoffe es ist trotzdem interessant für dich?

 

Türlich, is ja quasi um die Ecke da wär man doch bescheuert nicht dabei zu sein. Man sieht sich Samstag am Tresen, freu mich !

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    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
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