Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist von einem Special-Rahmen die Rahmennummer in die Hände gefallen und weiß nicht was ich damit machen soll. Kann man sowas noch brauchen bzw verwerten. Ich brauchs nicht und würde das auch verkaufen.

was kann sowas wert sein?

danke

Geschrieben

kommt drauf an wo der Rest ist ????

wenn du nur die Nummer einzeln hast - Risiko - du bumst die Nummer an ein chassis und beantragst neue Papiere, meldest an und fährst..... :-)

kannst Glück oder Pech damit haben

auf einmal kommt einer mit den Papieren an der auch so eine Vespa hat gleiche Fahrgestellummer, dieser hat die andere BE und dazu eine Vespa die auch getrickst wurde....

wem gehörst jetzt was, beide haben geschummelt - was passiert ???

wer den Rahmen hat und Nachweisen kann woher er stammt ist eigentlich der rechtmäßige Eigentümer von dem Ding, aber nur mit der Nummer bringt nicht viel....

Nummer ( Rahmen) - Plakette - BE das ist das Ideal..... von allem anderen würde ich die Finger lassen :-)

Geschrieben

Ist das theoretisch legal Nummern zu verkaufen ?? Ich hätte da nämlich noch einige Smallframe Nummern liegen, alle in Afrika eigenhändig ( mit Foto Beweis :-D ) aus den Chassis geflext, die da seid zwei Jahrzehnten im Wald geschimmelt haben ...

gruß chris :cheers:

Geschrieben

ich denke wenn du eine Afrika Vespa Chassis Nummer hier in Germany nutzt - ist die Chance dass einer mit dem Schein /BE auf einmal ankommt eher gering :-D