Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kieler Anrollern 2013 - 21. April - 13 Uhr - Exer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal schauen, ob ich es wieder schaffe, vielleicht könne wir ja zusammen nach Kiel fahren.

Das können wir gerne machen, Reisegeschwindigkeit passt ja gut! ;-)

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mal schauen, ob ich es wieder schaffe, vielleicht könne wir ja zusammen nach Kiel fahren.

...das schnacken wir dann Sonntag ab...  :-D

Gruß

Geschrieben

die Flensburger fahren gegen 11.00 in Flensburg los und sammeln mich dann gegen 12.00 in Eck an der Aral Tanke ein. Einfach mal an ca halb 12 in Fleckeby an der Straße rumlungern...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

fährt Jemand die B76 aus Richtung Schleswig kommend runter nach Kiel, wo man sich zwischen Fleckeby und Eck eventuell mit ranhängen kann?

Moin, lunger mal gegen 11:30 an der Pommesbude in Fleckeby rum. Da stoppen wir traditionell aufm Weg nach Kiel

Gruß Sascha

Bearbeitet von Saschaaa71
Geschrieben (bearbeitet)

Allererste Sahne,

dann bis Sonntag kurz vor 11.30 MEZ ---> Rumlungerplatz Flecktown Pommesbude :thumbsup:

Gruß

Lunger Jens

p.s. Fahrt mit Bedacht hinter Güby geht die Katastrophe mit der Strasse los; Abgefräster Asphalt mit Spurrillen und Schlaglöchern vom Feinsten;  Da freut sich der Rollerreifen

Bearbeitet von Velocior
Geschrieben

So bin dann raus für heute fuffi ist nicht fertig, zündung kam erst gestern und der komplettw Roller war noch nicht fertig zusammengeschraubt. Aber heute morgen um 3 ist sie das erste mal angesprungen:-)

Geschrieben

Ich kann ja nicht nur schrauben, die Kinder und meine Frau wollen mich ja auch noch mal sehen:-) machbar wärs gewesen, wünsch euch viel Spass gehabt zu haben!

Geschrieben

Von mir auch ein riesen Dankeschön an die Orga! :thumbsup:

Bestes Wetter, schöne Strecke und reservierte Fährplätze! ;-)  Was will man mehr?!