Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kieler Anrollern 2013 - 21. April - 13 Uhr - Exer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schliesse mich den Vorschreibern an und kann nur sagen : "DANKESCHÖN für eine großartige Ausfahrt"

Auch nochmal viele Grüße an die Flensburger und einen Dank für die Mitfahrmöglichkeit und nette Gespräche 

Geschrieben

sehr schön vielen Dank, habe mich nur ein wenig geärgert das es mitten im nichts zuende war und ich wirklich stress hatte wieder nach hause zu kommen !

Probleme in Form von Technik oder Orientierung?

Geschrieben

Probleme in Form von Technik oder Orientierung?

ich glaube Probleme im Sinn von " Ich fahr Fuffi Original und mein Pickup (Papa mit Anhänger) weiss nicht wo er mich abholen soll" Aber keine Sorge, auch dieser junge Mann hat den Weg nach Hause gefunden...

Geschrieben

sehr schön vielen Dank, habe mich nur ein wenig geärgert das es mitten im nichts zuende war und ich wirklich stress hatte wieder nach hause zu kommen !

wir sind mit einer Gruppe 50er ganz entspannt nördlich des Kanals Richtung Kiel gedonnert - wir hätten gerne auch noch eine Flensburger 50iger mitgenommen. Zur Not immer Fragen - dann klappt es beim nächsten Mal auch aus Deiner Sicht besser.

Geschrieben

Ist der junge Herr also noch etwas schüchtern.

Sowas lässt sich bis zum nächsten mal sicher beheben, da bin ich ganz sicher. :-D

Und:

Sehestedt ist nicht "mitten im nichts"! :whistling: