Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

13th Challenge Scootentole - Mirecourt 9-12th of May, 2013 !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß. Ich finde vor Allem die Farbkombination in Verbindung mit den gezielt eingebrachten Schrammen und Beulen äußerst gelungen ;)

 

Könntest du nicht wenigstens noch das Hercules Deko abziehen :-D

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Ich wurde vorhin per PM gefragt, ob ich für Mirecourt die ärztliche Bescheinigung hätte, das man Renntauglich ist (bin ich natürlich nicht, was für ne Frage :laugh:)

 

aber mal im Ernst....brauchen wir die??? Das könnte nämlich in Stress aus arten.....

Geschrieben

DMV if you have, and if you don't have, we will subscribe for you (included in the price) a daily insurance coverage,  :cheers:

 

 

Ich wurde vorhin per PM gefragt, ob ich für Mirecourt die ärztliche Bescheinigung hätte, das man Renntauglich ist (bin ich natürlich nicht, was für ne Frage :laugh:)

 

aber mal im Ernst....brauchen wir die??? Das könnte nämlich in Stress aus arten.....

Geschrieben

Schätzlein...da gehts um die Versicherung....die hab ich....es geht aber eher um eine ärtzliche Bescheinigung, das Dein Kadaver sich auf die Moped halten kann ;-)

 

Im 2010er Topic hab ich dazu nur gefunden, das die C-Klasse Piloten die wohl brauchten

Geschrieben

braucht man eigentlich ein ärztliches artest oder reicht die mitgliedschaft im dmv ?

 

 

DMV if you have, and if you don't have, we will subscribe for you (included in the price) a daily insurance coverage,  :cheers:

Geschrieben

Ach Jungs immer das geweine um das Wetter.....

 

Es is wia´s is, wenn is wia´s is.....

 

Es wird doch erst im Regen spannend---> ich sag nur Ungarn 2012

  • Like 1
Geschrieben

May i remember you, as usual on friday afternoon, for registration / payment, you'll have FIRST to pass the Technical Control......that way you could be registered......

Geschrieben

1. Technical inspection and registration will be on Friday afternoon. If you plan to arrive on Saturday morning, please send PM to T5Best (Arnaud): http://www.germanscooterforum.de/user/22712-t5best/

2. Planning updated on page #1

3. In terms of insurance, we cover you on Saturday for the complete day. For the other days, you must have your own insurance or you have to pay on the spot.

4. Almost 150 drivers now  :cheers::wheeeha:

5. Weather is always good for the Challenge Scootentole  :alien:

  • Like 1
Geschrieben

In the morning (qualification), most probably randomized, 3 K5 groups for best safety and fairness compromises.

  • Normal K5
  • K5_Gr1 that will drive with K6+K7 in Qualif1 (10-15 drivers)
  • K5_Gr2 that will drive with K6+K7 in Qualif2 (10-15 drivers)

In the afternoon for the race,

  • Normal K5 limited to 36 drivers
  • Slower K5_BIS drivers will drive with K6+K7.
Geschrieben

Wir sind gerade angekommen. Es hat geregnet und alles hier ist alles wie immer total :thumbsdown:

 

Ihr könnt besser zu Hause bleiben :-D

 

Grüsse aus Mirecourt! :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung