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13th Challenge Scootentole - Mirecourt 9-12th of May, 2013 !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, das geht grad so weiter:

 

 

Klasse 1 (50-139ccm): 24
Klasse 2 (50-150ccm): 23
Klasse 3 (80-200ccm): 15
Klasse 4 (50-299ccm): 19
Klasse 5 (133-133ccm): 36
Klasse 7 (50-299ccm): 8
Gesamt : 125

Geschrieben (bearbeitet)

ist das inkl. unserer französischen mitstreiter?

 

letztes jahr waren es doch über 130 oder so.....??

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

ich glaube eigentlich alle ,nach 10 kurven verläuft sich das auf der strecke und jeder findet jemand zum spielen .

find ich garnicht so schlecht wenn ein paar leute rumfahren :thumbsup:

Geschrieben

doch. wir machen einfach wieder eine massenkarambolage :-D

 

das hatten wir doch schonmal oder? :-D

aber bitte dann hinter mir!

Geschrieben

ja, die beiden waren links neben mir.... :blink:

dann rutschten beide VOR mir.....

dann kam die kurve....sie grad aus, ich rechts... :whistling:

Geschrieben

gestern langstreckenmotor ausgebaut, heute od. morgen kommt der k5 motor rein.

und dann hoffentlich habe fertig.

 

wat freu ich mich schon :wheeeha:

Geschrieben

Catégorie 1 (50-139ccm): 24
Catégorie 2 (50-150ccm): 24
Catégorie 3 (80-200ccm): 17
Catégorie 4 (50-299ccm): 20
Catégorie 5 (133-133ccm): 40
Catégorie 7 (50-299ccm): 10
Gesamt : 135

 

Hammer !

Geschrieben

Catégorie 1 (50-139ccm): 24

Catégorie 2 (50-150ccm): 24

Catégorie 3 (80-200ccm): 17

Catégorie 4 (50-299ccm): 20

Catégorie 5 (133-133ccm): 40

Catégorie 7 (50-299ccm): 10

Gesamt : 135

 

Hammer !

 

:aaalder:

Geschrieben

Flugbilder kann ich nicht liefern, aber ein nettes Röntgenbild vielleicht?

attachicon.gifDSC03878.jpg

Die Karre lief doch 1 Stunde später wieder und wir mußten Dir doch nur ein bißchen auf den Roller und wieder runter davon helfen ;-)

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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