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13th Challenge Scootentole - Mirecourt 9-12th of May, 2013 !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Freu mich auch wie Sau :wheeeha:

Noch nix gepackt und morgen früh gehts los...... :-D

 

Edith meinte irgendwas von einer evtl. Zeltparty am Samstag gehört zu haben. Mal sehen was der Partygott so mit sich bringt :whistling:

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

ich überlege ob ich euren rum-nachschub wieder aufstocke....hmmmm....flaschen hab ich gaynug!  :-D

 

gaypackt wird heut nachmittag, abfahrt morgen früh! 

 

Team Munich Bunglers ist vollzählig und hochmotiviert  :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

I think it will be better for some people to have no timing in K8 (drinking class- insider joke)... :cheers: :cheers: :-D

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

16:30 Uhr Abflug in Köln. Ein weiterer Anfänger in K5.

 

Ich glaub ich kleb mir noch nen "Fahranfänger" Aufkleber aufs Heck :laugh:

Da gibt es doch welche in Frankreich, oder?

 

dann besorg gleich 3 ... :-D

Danke das du mich berücksichtigt hast. Vielleicht sollten wir das NFG Racing Team umbenennen. :-D


 

Geschrieben

Wetter und Verkehr up-date:

Jacke und  schneereifen mitbringen.

Asfalt ist wirklich übel. Vermute das die meiste Fahrer das schon geanht haben: es sind sehr wenig da im moment.

 

Trotzdem wünschen wir euch eine gute reise. Bitte heizung und schneeketten mittbringen für das ganze RWRT.

 

Lg

aus weisses Mirecourt

Geschrieben (bearbeitet)

Regenreifen? Schneereifen oder Ketten brauchst!

 

PS Kann jemand mir bitte eine Skidoo mittbringen? Möchte gerne einmal sieger werden....

Bearbeitet von John F.
Geschrieben

Nee, aber fFlugverkehr ist seit gestern nachmiitag unterbrochen wegen Slecht Wetter warnung.

Bitte bring Skidoo's mit! Sonst wirt's langweilig :zzz:

 

 

ach komm - du willst doch nur die strecke für dich haben - du fieser mops

 

 

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und crashfreie Rennen.

Sonnige Grüße vom Lago Maggiore, Peter

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Gas geben KinkyRacers

im Geiste bin ich bei euch

viel Spaß & trophaeen wuensch ich euch

bei uns pisst es gerade heftig

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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