Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2nd Endurance Challenge Scootentole - MagnyCours-Club - October 20th,


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aufs englische würd ich mich bei den franzosen eher nicht verlassen, die sind nicht für ihre sprachbegabung bekannt...

 

ich werd das originalreglement mal mit meinem mitbewohner durchkauen und geb dir dann bescheid! :sigh:

Geschrieben

Please ask your question about reglement....  :cheers:

 

@Salih/Erasmo: You can have ONE spare engine (complete). It needs to be presented during registration/technical inspection.

Geschrieben

You need (like in Challenge Scootentole) a less than 1 year old medical certificate !

DMV insurance will not work as this is NOT an ESC race.

Geschrieben

Strassenzugelassene Reifen sind auch abgesagt.

 

Dunlop TT 92 GP / TT 93 GP sowie SAWA  MC 31 S Racer sind straßenzugelassen (E-Homologation) und vom Veranstalter auch freigegeben.

 

 

Slicks und PMT gehen nicht. Die sind beim Langstrecken-Rennen sicher auch nicht die richtige Wahl

 

ciao

erasmo

Geschrieben

You need (like in Challenge Scootentole) a less than 1 year old medical certificate !

DMV insurance will not work as this is NOT an ESC race.

DMSB B-license for european races is sufficient?  :cheers:

Geschrieben

Here are regulations for the medical certificate for the DMSB B licence 

 

http://www.dmsb.de/downloads/632/Anhang_B%2012.2011DR.pdf

 

 

 

 

If I have not a German B licence what must be the content of the medical certificate?   Is it o.k., if the Doctor write:"Mr. Rossi is fit to make Motorsport"?

 

What language is needed (German, English or French)?

 

As a registered participant do we have an incurance like ESC/DMV?

 

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Yes, it is ok if the doctor write this. Any language will do as long as it is official.

We need to have this certificate (along with a copy of your driving license) because our insurance will cover you against liability and injuries on Saturday and on Sunday.

 

I will check for the DMSB ... I doubt it will actually be accepted by our insurance.

Geschrieben

the medical requirements and medical examination for the dmsb B license is much more detailed than a letter with only one sentence from doctor xy. i can't see why the insurance should not accept that...

Geschrieben

If it i less than one year old it should be ok. Please scan it to me and send to ktylife A[]T gmail D0T com .

I will try to confirm ASAP.

 

Thanks,

Geschrieben

No need.

We cover ALL drivers on Saturday AND Sunday with liability and injury insurance !  :cheers:

This is why we need a medical certificate and a copy of your driving license.

Geschrieben
Merci beaucoup pour l'info, kty. Fais-moi plaisir déjà sur "Alo, alo, ..." :-D

 

restez tranquille :-D

Geschrieben

the medical requirements and medical examination for the dmsb B license is much more detailed than a letter with only one sentence from doctor xy. i can't see why the insurance should not accept that...

 

Just checked, it is ok !

Geschrieben

und unser teamchef hat sich schon sorgen wegen der sprachproblematik gemacht :-D dann kannst du ja mit ihm seinen geliebten karibischen rum kaufen gehen :thumbsup::wheeeha:

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information