Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

StefanA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der originale ET3-Motor ???!!!....

... Sorry aber ist das so unnormal? Ich fahre immer mit relativ viel Luft in

den Reifen und habe auch nur ein Eigengewicht von 55kg!!! Klar sind die

km/h nicht aufrechsitzend sondern nahezu liegend aber Topspeed =

Topspeed :-)

Meine private, silberne ET3 geht auch 98 laut GPS....?

... muss ich mir da sorgen machen?

wenn noch weniger kg werden, dann würde ich mir schon Sorgen machen

meine damalige PV hat's nur auf knapp 85 gebracht, lag vielleicht auch an der gleichen Anzahl an kg :wacko:

Geschrieben

wenn noch weniger kg werden, dann würde ich mir schon Sorgen machen

meine damalige PV hat's nur auf knapp 85 gebracht, lag vielleicht auch an der gleichen Anzahl an kg :wacko:

Glaub mir, Du wünschst Dir diese Krankheit nicht!!!!! Ich würde auch gern 80kg haben!

Geschrieben

Glaub mir, Du wünschst Dir diese Krankheit nicht!!!!! Ich würde auch gern 80kg haben!

...wieder einmal ins Fettnäpfchen getreten, sorry. Sollte mehr als Gag gedacht sein, hab da anscheinend zu wenig gedacht. Nochmals Entschuldigung.

Geschrieben

So abwegig ist die Geschwindigkeitsangabe absolut nicht !

Hatte auch schon ET3s die original ordentlich abgingen.

Eine war exorbitant !

Dachte da sei ein Polini oder ähnliches verbaut, aber denkste ! War original und das Vorderrad lupfte richtig bei Beschleunigung ! Die Möhre war der absolute Dampfhammer.

Wie auch immer, darum gehts ja nur am Rande !

Topp ET3 in topp Zustand !

Geschrieben

Hallo

Also meine PV macht auch nur 85 km/h mit 90 kg und das ganze mit einer Banane, hm muß auch mal Tuning machen

Gruß Uli

oder abnehmen :-D

"möchte allerdings bemerken, dass ich in den letzten Jahren auch aus gesundheitlichen Gründen über 20 KG verloren habe und nichts Böses sagen will"

Und wieder meine Gesundheit und die verlorenen Kg gerne wieder zurück hätte

Geschrieben

Wenn´s jemanden so interessiert wie schnell der Roller wirklich geht soll er doch hinfahren und ein GPS mitnehmen.

Probefahrt und gut ist. Würde ich gerade eine Primavera suchen, wäre die sicher in der engeren Auswahl.

Soviel zu OT. :-D

Geschrieben

Luftwiderstand is für Höchstgeschwindigkeit viel wichtiger als Gewicht...

Wenn´s jemanden so interessiert wie schnell der Roller wirklich geht soll er doch hinfahren und ein GPS mitnehmen.

Probefahrt und gut ist. Würde ich gerade eine Primavera suchen, wäre die sicher in der engeren Auswahl.

Soviel zu OT. :-D

denn die 104 mit originalen Motor sind für nicht seriös

--> wenns wahr ist kann man den Käufer nur beglückwünschen und beneiden

ENde OT

Geschrieben

So und wieder eine Vespa 125 Primavera ET3 zu verkaufen.

Dieses mal handelt es sich um keinen Importroller aus Japan sondern um einen

Roller, der aus meiner Sammlung stammt und alle deutschen Produktionsmerkmale

besitzt. Die Vespa schnurrt wie ein Kätzchen und läuft laut GPS 104km/h.

Wundert mich jetzt nicht, daß Die Kiste 104 läuft, wenn der Tacho im Stehen schon um die 40 Km/H anzeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.