Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
post-35074-0-69559600-1359638784_thumb.j

und nichts hält uns auf !

auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder das ultimative Rennen für EUCH

Am 28. September 2013 findet zum 3.Mal das FallRace statt!

In Zusammenarbeit vom

Vespa Club Köflach

und seinem Hot Chili Racing Team

wird auf der Kartbahn der Speedarena in Rechnitz/Burgenland wieder ein unglaubliches Rennen ausgetragen.

Fahrer und Zuschauer die bereits 2011 & 2012 beim FALLRACE am ÖAMTC-Testgelände in Lang/Lebring und

in der Speed-Arena in Rechnitzdabei waren, wissen das es sich um einen Pflichttermin für jeden Vespa-Fahrer

wie auch Rennsportbegeisterten handelt.

Facts:

11 Stunden durchgehend heiße Motoren

Freitag, 27.9. - FREIES Training für alle Teilnehmer von 10.°°- 18.°°Uhr!!

ca.40 Teams mit knallharten Fahrern

Eine Streckenlänge von 972 Metern

Zuschauer die hautnah am Geschehen teilnehmen können

Teilemarkt

Prüfstand

Verpflegung

Zuschauertribüne

Vespa-Ausfahrt

After Race PARTY vor ORT

Es wird auch noch an weiteren Side-Events gearbeitet. INFOS folgen!

post-35074-0-05644100-1336199252_thumb.jpg
post-35074-0-43446000-1336199681_thumb.jpg

DIE ANMELDUNG BITTE UNTER FOLGENDEN LINK !!

  • Like 2
Geschrieben

:thumbsup::wheeeha:

Und immer wieder

Sind es dieselben Lieder

Die sich anfühlen

Als würde die Zeit stillstehen

Denn es geht nie vorüber

Dieses alte Fieber

Das immer dann hochkommt

Wenn wir zusammen sind

Wir stoßen an

Mit jedem Glas

Auf alle, die draufgegangen sind

  • Like 1
Geschrieben

Es wurden nun alle Teams die beim FallRace 2012 dabei waren nochmals angeschrieben !

Folgende Mailadressen haben nicht mehr funktioniert: -Team Nighbourhod United Racing Team

- OVR Racing Team 2

- Vitawund

@ Baristas: Bitte schickt mir die Anmeldung nochmals durch da im PDF nichst enthalten war , Danke

ZUR INFO

Die ersten 8 Startplätze sind schon reserviert ! :wheeeha:

Sollte bei der Anmeldung eine Startnummer gewünscht sein dann diese bitte schnellst möglich bekannt geben !

VC Snakeriders zb: Platz 9 Team 1

Platz 10 Team 2

Alle Angemeldeten Fahrer von Springrace 2013 die heute noch KEINE Anmeldung bekommen haben, bitte ich dies

über die Hompage zu erledigen ! http://www.fallrace.at/anmeldeformular-voranmeldung-vespa-clubs.html

Ich bekomme erst bis Sonntag die Adressen von Horni... ( Wie jeder weiß ist dieser immer unter STRESS :-D )

Lg. Mario

Geschrieben

@ mario

hab keine mail bekommen!

hab aber das formular ausgefüllt.

bitte wie telefonisch schon besprochen nicht auf uns vergessen ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Folgende Mailadressen haben nicht mehr funktioniert: - OVR Racing Team 2

echt??

naja anmeldeformular ist raus!

OVR Racing Team 2

Startnummer 29

bitte

danke

mfg stefan

Geschrieben (bearbeitet)

DOCH ! Hab eh alles bekommen ! :satisfied:

Um 11.°° schreib ich wieder alle an die noch nichts bekommen haben!

Hab auch die Kontakte vom Horni ( Teams Springrace ) bereits erhalten !

Bearbeitet von Hot Chili Racer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
    • Komplett, wie ausgebaut. Naja ohne Reifen vielleicht
    • Moin... kurze Frage bezüglich Elektrik und "was ist besser / einfacher"   Ich bau bald eine spanische 150er Special (Jet) wieder zusammen und mach gerade die Einkaufsliste. Nun ist der vorhandene Kabelbaum wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Eigentlich zu schade für in die Tonne (Nachhaltigkeit und so ) Ist wohl genau dieser Schaltplan hier in meiner verbaut, sogar die Kabelfarben passen     Nur habe ich im Lenker keine Fassung mit "Klemmbrett" sondern eine schnöde Lampenfassung und die restlichen Kabel sind per Kabelschuh miteinander verbunden. Im Heck habe ich auch nur einen weißes "Kabelschuh" Klemmbrett mit vier Anschlüssen (keine Ahnung ob das Original so war)   Was ist am Ende "einfacher" um das ganze auf 12V umzustricken (kommt ne Vape AC rein). Kabelbaum lassen und hinten das "12V Umrüstklemmbrett" montieren oder doch nen neuen Kabelbaum rein und gucken das die Kabel im Lenker passend zusammen kommen? (Bisher hab ich immer den BGM Kabelbaum verbaut und alles war gut)   Danke....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information