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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mario wann bekomme ich die daten fürs überweisen oder brauch ich mich nicht fürchten das wir nicht dabei sind ??

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hartberg ist halt schon fast im Burgenland ... :whistling:

die Bankdaten stehn aufm Anmeldeformular!

Geschrieben

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hartberg ist halt schon fast im Burgenland ... :whistling:

die Bankdaten stehn aufm Anmeldeformular!

He He da sind noch mehr aus Hartberg dabei also :sneaky::angry::-D:-D:-D:-D !!!!

HG-Racingteam :wheeeha::wheeeha:

Gr Hatl

  • Like 2
Geschrieben

Hey Leute !

KATASTROPHE IS MIR PASSIERT :aaalder:

Mein Mail account der über die Hompage läuft war VOLL !

Das letzte Mail bzw. Anmeldungen habe ich gestern um 14.58 erhalten !

Hab nun alles geleert und bitte die jenigen die sich gestern ab 15.°° angemeldet haben oder

mir mir ein Mail geschickt haben dies nochmals zu erledigen !

Sorry aber A1 schickt leider keine INFO wenn der Mailserver übergeht :-D

Lg. Mario

Geschrieben

Schriftlich gemeldet sind nun 32 Teams ! Ich werd morgen noch

diejenigen Anschreiben was beim Springrace dabei

Sind!

Bitte nicht übersehen !

Heuer sind die Startplätze sehr begehrt ;-)

Lg.Mario

Hallo Mario,

leider hat das mit der Einladung bei uns anscheinend nicht geklappt.

Ich bin jetzt noch einmal über das Formular gegangen.

DART-Racing

Geschrieben

Hey Leute !

@ Weelspin: Ich schicke es euch heute nochmals durch mit dem Screenshot von dem Mail am Freitag, damit Ihr wisst wer es bekommen hat !

ZUR INFO

Die Hompage wurde heute FAST fertig aktualisiert ! Trainingstermine fehlen noch...

Heute um 17.°° bekommen alle das Anmeldeformular die sich über die HP angemeldet haben !

Die bereits eingezahlten und somit Fixierten Startplätze erstelle ich um ca 16.°° und sind dann unter

http://www.fallrace.at/teams.html ersichtlich.

Grüsse

Mario

Geschrieben (bearbeitet)

Teaminternes Kommunikationsproblem gelöst - Post somit wegen Gegenstandslosigkeit gelöscht :rotwerd:

Bearbeitet von MiNiKiN
  • Like 1
Geschrieben

Startnummer 3 hätten wir gern gehabt und das Logo hab ich Dir im Anmeldemail mitgeschickt, das ist Richis GSF Pic bitte ändern wenn möglich.

Greetz Stephan

Geschrieben

@ Hartl

Habt Ihr ein Teamlogo HG RACING für die HP ! dann bitte PN schicken :thumbsup:

Danke

Haben wir nicht aber vielleicht machen wir noch eins!!!!!!!!

Hab ein bisserl Stress zur Zeit!

Gr Hatl

Geschrieben

Hey Mario!

Das geht ja fix mit den anmeldungen ;)

Wir brauchen unbedingt 2 Startplätze!

Green Chili 2-Takt Sport 1

und

Green Chili 2-Takt Sport 2

Starplätze egal!

Anmeldung mail ich beide morgen durch!!!

DANKE!

glg

michi

Geschrieben (bearbeitet)

so geld ist unterwegs!

die OVR crew freut sich schon auf die ganzen verrückten! :wheeeha:

Bearbeitet von typ17

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    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
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