Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das FallRace ist seit Jahren ein Fixpunkt für hunderte Rollerfans. Dieses Jahr bietet das FallRace-Team in Kooperation mit motorraum.tv ein weiteres Highlight: 12h live Berichterstattung über youtube, facebook, Twitter und diverse Websites! Genaue Infos siehe Flyer:

fr_mr_flyer.jpg

Bearbeitet von matsvespa
  • Like 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Hello ;)

Startplatz zu verkaufen!!! ... Startplatz zu verkaufen!!! ... Startplatz zu verkaufen!!! ... 

das wars auch schon ;)

GLG

Michi

Geschrieben

Ungarn is uns am freitag beim training die kurvelwelle aufgegangen... Also abbruch (ets motor, ets welle - sowas fährt keiner, also auch keine ersatzteile)

Fallrace simma eh dabei, is nur da platz vom 2. Team... Sofern da evo fertig wird, da kommen aber eh schon die ersten komplikationen ;)

Polini evo welle! Des is fast a bissi a schwachsinnige konstruktion! ... Italiener halt *ggg*

Geschrieben

Ungarn is uns am freitag beim training die kurvelwelle aufgegangen... Also abbruch (ets motor, ets welle - sowas fährt keiner, also auch keine ersatzteile)

Fallrace simma eh dabei, is nur da platz vom 2. Team... Sofern da evo fertig wird, da kommen aber eh schon die ersten komplikationen ;)

Polini evo welle! Des is fast a bissi a schwachsinnige konstruktion! ... Italiener halt *ggg*

hätteste mal gefragt, welle dabei, motor dabei, ...

• Like 1
Geschrieben

Soweit ich weis ist ein Startplatz freigeworden.....am besten Mario fragen

Soweit ich weis ist ein Startplatz freigeworden.....am besten Mario fragen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schmeiss meine 2 Fahrer raus, Michi - ihr müsst aber dann auch die kommenden Saisonen bei mir fahren (und schrauben, wie man weiss) ;)

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)

Da geht´s aber rund :-)

Plätze sind leider ALLE weck.....

Beim Ungarn WE  wurde ein Platz vergeben von den Green Chili´s aber den haben nun die Efferdinger !

Bearbeitet von Hot Chili Racer
  • Like 1
Geschrieben

Hey LEUTE !

Wir unterscheiden den Boxenbereich auf der Rennstrecke und den Fahrerlagerplatz !!!!!!!!!!!!

Der Boxenbereich wo auch der Fahrerwechsel und Reifenwechsel erlaubt ist, hat keine Stromversorgung !

Hier wird auch KEINE Schrauberei bis auf Reifenwechsel statt finden.

Reparaturen wie Lenkerkopf....Seiletausch... Vergaser-Zündung-Motortausch usw.usw... wird NUR IM FAHRERLAGER

durchgeführt.

Das kommt daher das es im Vorjahr HARDCORE :repuke:  :shit: ausgesehen hat im Boxenlager und dies nicht wieder passieren darf !!!!!!

Am Sonntag drauf gibt es ein 4 Stunden Kart Rennen und da stehen die Kart´s beim Start dort wo unsere BOX ist.....

Für weitere Fragen stehe ich wie  IMMER zur Verfügung :-)

Lg.

Mario

Geschrieben

Nein, ich bereite mich nur auf die üblichen umfangreichen Reparaturtätigkeiten vor.

Vielleicht nehm ich auch was mit um euch mit Minimaltechno zu beschallen und zu demoralisieren :-D