Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Horni,

Schön kurz wenn´s möglich ist... also 3.00 is immer gut !

Sind wir mit Polini Einheitsklasse gefahren ...

Haben den 4. Gang nie ausgedreht da es nur 8,7 PS waren ( 3.Platz)

 

KANN ES NICHT OFT GENUG VERÄUSSERN :-D  :-D  :-D

  • Like 1
Geschrieben

Hey Leute,

 

Das Training am Samstag dem 21.9.2013 fällt AUS !

 

Grund dafür: 2012 wurde jeder Trainingstermin GUT BESUCHT und daher gab es keine Probleme mit

den Reservierungen für 2013. Jedoch waren bei den bis dato 3 Terminen und das waren der 11.5.2013

der 22.6.2013 und der 3.8.2013 max 2 Vespas vor Ort ( am 3.8. war nur ich ) und das ist der Grund das

der 21. gestrichen und mit einem Langstrecken Training für Karts reserviert wurde. Dem Besitzer Herr

Gabriel sind fast 2000.-- Euro durch die Finger geronnen weil KEINER von den Vespafahrern da war und

er jedoch sehr viele Anfragen für Kartrennen hatte.

 

Es wird für 2014 eine NEUE Trainingsregelungen geben. ! Rechnitz ist im gegensatz zu Pannonia-Ring  IMMER

sehr stark an den Wochenenden ausgebucht.

 

Es besteht Montag bis Freitag ( diese und nächste Woche ) die Möglichkeit in Rechnitz zu trainieren...

 

Am Donnerstag dem 26.9 bin ich bereits in Rechnitz und werde trainieren. Freitag der 27.9.2013 ist

sowieso als ganztägiger Trainingstermin festgelegt für das FallRace und in der Startgebühr inbegriffen.

Samstag dem 28.9.2013 findet danndas Rennen statt.

 

Sorry für diese NEGATIVE Nachricht.

 

Weiters ist folgedes für das Rennen zu beachten:

 

Geschraubt im zuge des Rennens wird AUSNAHMSLOS im Fahrerlager. In den Boxen neben der Strecke

wird nur REIFEN GEWECHSELT UND GETANKT !!!!!!!!!!!!!

Öl-Unterlagematten sind VORSCHRIFT !

 

Für weitere Fragen stehe ich hier immer zur Verfügung !!

 

Bitte um Kenntnisnahme

 

Grüsse Mario

Geschrieben (bearbeitet)

Für 2014 könnte man ja einen Trainingstermin mit einer ASCC Veranstaltung kombinieren.

Wer dennoch am 21.09.2013 trainieren möchte: Wir haben Greinbach am Samstag Vormittag gebucht.

 

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

Das Training am Samstag dem 21.9.2013 fällt AUS !

Grund dafür: 2012 wurde jeder Trainingstermin GUT BESUCHT und daher gab es keine Probleme mit

den Reservierungen für 2013. Jedoch waren bei den bis dato 3 Terminen und das waren der 11.5.2013

der 22.6.2013 und der 3.8.2013 max 2 Vespas vor Ort ( am 3.8. war nur ich ) und das ist der Grund das

der 21. gestrichen und mit einem Langstrecken Training für Karts reserviert wurde. Dem Besitzer Herr

Gabriel sind fast 2000.-- Euro durch die Finger geronnen weil KEINER von den Vespafahrern da war und

er jedoch sehr viele Anfragen für Kartrennen hatte.

Es wird für 2014 eine NEUE Trainingsregelungen geben. ! Rechnitz ist im gegensatz zu Pannonia-Ring IMMER

sehr stark an den Wochenenden ausgebucht.

Es besteht Montag bis Freitag ( diese und nächste Woche ) die Möglichkeit in Rechnitz zu trainieren...

Am Donnerstag dem 26.9 bin ich bereits in Rechnitz und werde trainieren. Freitag der 27.9.2013 ist

sowieso als ganztägiger Trainingstermin festgelegt für das FallRace und in der Startgebühr inbegriffen.

Samstag dem 28.9.2013 findet danndas Rennen statt.

Sorry für diese NEGATIVE Nachricht.

Weiters ist folgedes für das Rennen zu beachten:

Geschraubt im zuge des Rennens wird AUSNAHMSLOS im Fahrerlager. In den Boxen neben der Strecke

wird nur REIFEN GEWECHSELT UND GETANKT !!!!!!!!!!!!!

Öl-Unterlagematten sind VORSCHRIFT !

Für weitere Fragen stehe ich hier immer zur Verfügung !!

Bitte um Kenntnisnahme

Grüsse Mario

Andere Schrift wäre Top. Damit man (n) es leichter lesen kann!

Edit: durch kopieren kann man es gut lesen!

Bearbeitet von Marenz
Geschrieben (bearbeitet)

@ Horny: also ich würde dir sogar zu einer 3.30 raten (3.00 mit DRT 22), dazu kurzer 4.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Übertreiben braucht man aber nicht.

Denke das eine normale 3.00 auch reicht.

Wir hatten voriges Jahr im Einheitsmoped eine 2,86 ohne kurzen vierten.

Und bei uns hat jeder Fahrer so um die 90-100 kg.

Geschrieben

@ Horny: also ich würde dir sogar zu einer 3.30 raten (3.00 mit DRT 22), dazu kurzer 4.

Also wir sind in Ungarn ne 3.00er mit 23er Zahnrad gefahren und das war top! Da Rechnitz doch etwas enger ist fahren wir auch eine 3.30er! Und in beiden Fällen mit DRT Runner NW

Geschrieben

Übertreiben braucht man aber nicht.

Denke das eine normale 3.00 auch reicht.

Wir hatten voriges Jahr im Einheitsmoped eine 2,86 ohne kurzen vierten.

Und bei uns hat jeder Fahrer so um die 90-100 kg.

Auch unserer Erfahrung nach harmoniert die 3.30er super mit dem Band vom SP09

Geschrieben

seh ich auch so wie der minikin, wir sind in ungarn alles im 3. gefahren, außer auf den geraden bzw auch auf der kurzen gegengerade wurde auf den 4. geschaltet

Geschrieben

Hey Leute,

 

Das Training am Samstag dem 21.9.2013 fällt AUS !

 

Grund dafür: 2012 wurde jeder Trainingstermin GUT BESUCHT und daher gab es keine Probleme mit

den Reservierungen für 2013. Jedoch waren bei den bis dato 3 Terminen und das waren der 11.5.2013

der 22.6.2013 und der 3.8.2013 max 2 Vespas vor Ort ( am 3.8. war nur ich ) und das ist der Grund das

der 21. gestrichen und mit einem Langstrecken Training für Karts reserviert wurde. Dem Besitzer Herr

Gabriel sind fast 2000.-- Euro durch die Finger geronnen weil KEINER von den Vespafahrern da war und

er jedoch sehr viele Anfragen für Kartrennen hatte.

 

Es wird für 2014 eine NEUE Trainingsregelungen geben. ! Rechnitz ist im gegensatz zu Pannonia-Ring  IMMER

sehr stark an den Wochenenden ausgebucht.

 

Es besteht Montag bis Freitag ( diese und nächste Woche ) die Möglichkeit in Rechnitz zu trainieren...

 

Am Donnerstag dem 26.9 bin ich bereits in Rechnitz und werde trainieren. Freitag der 27.9.2013 ist

sowieso als ganztägiger Trainingstermin festgelegt für das FallRace und in der Startgebühr inbegriffen.

Samstag dem 28.9.2013 findet danndas Rennen statt.

 

Sorry für diese NEGATIVE Nachricht.

 

Weiters ist folgedes für das Rennen zu beachten:

 

Geschraubt im zuge des Rennens wird AUSNAHMSLOS im Fahrerlager. In den Boxen neben der Strecke

wird nur REIFEN GEWECHSELT UND GETANKT !!!!!!!!!!!!!

Öl-Unterlagematten sind VORSCHRIFT !

 

Für weitere Fragen stehe ich hier immer zur Verfügung !!

 

Bitte um Kenntnisnahme

 

Grüsse Mario

Mal schauen vielleicht komme ich dann auch schon am Do fahren, dann haben wir abends zeit für ein Bier :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information