Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
post-35074-0-69559600-1359638784_thumb.j

und nichts hält uns auf !

auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder das ultimative Rennen für EUCH

Am 28. September 2013 findet zum 3.Mal das FallRace statt!

In Zusammenarbeit vom

Vespa Club Köflach

und seinem Hot Chili Racing Team

wird auf der Kartbahn der Speedarena in Rechnitz/Burgenland wieder ein unglaubliches Rennen ausgetragen.

Fahrer und Zuschauer die bereits 2011 & 2012 beim FALLRACE am ÖAMTC-Testgelände in Lang/Lebring und

in der Speed-Arena in Rechnitzdabei waren, wissen das es sich um einen Pflichttermin für jeden Vespa-Fahrer

wie auch Rennsportbegeisterten handelt.

Facts:

11 Stunden durchgehend heiße Motoren

Freitag, 27.9. - FREIES Training für alle Teilnehmer von 10.°°- 18.°°Uhr!!

ca.40 Teams mit knallharten Fahrern

Eine Streckenlänge von 972 Metern

Zuschauer die hautnah am Geschehen teilnehmen können

Teilemarkt

Prüfstand

Verpflegung

Zuschauertribüne

Vespa-Ausfahrt

After Race PARTY vor ORT

Es wird auch noch an weiteren Side-Events gearbeitet. INFOS folgen!

post-35074-0-05644100-1336199252_thumb.jpg
post-35074-0-43446000-1336199681_thumb.jpg

DIE ANMELDUNG BITTE UNTER FOLGENDEN LINK !!

  • Like 2
Geschrieben

:thumbsup::wheeeha:

Und immer wieder

Sind es dieselben Lieder

Die sich anfühlen

Als würde die Zeit stillstehen

Denn es geht nie vorüber

Dieses alte Fieber

Das immer dann hochkommt

Wenn wir zusammen sind

Wir stoßen an

Mit jedem Glas

Auf alle, die draufgegangen sind

  • Like 1
Geschrieben

Es wurden nun alle Teams die beim FallRace 2012 dabei waren nochmals angeschrieben !

Folgende Mailadressen haben nicht mehr funktioniert: -Team Nighbourhod United Racing Team

- OVR Racing Team 2

- Vitawund

@ Baristas: Bitte schickt mir die Anmeldung nochmals durch da im PDF nichst enthalten war , Danke

ZUR INFO

Die ersten 8 Startplätze sind schon reserviert ! :wheeeha:

Sollte bei der Anmeldung eine Startnummer gewünscht sein dann diese bitte schnellst möglich bekannt geben !

VC Snakeriders zb: Platz 9 Team 1

Platz 10 Team 2

Alle Angemeldeten Fahrer von Springrace 2013 die heute noch KEINE Anmeldung bekommen haben, bitte ich dies

über die Hompage zu erledigen ! http://www.fallrace.at/anmeldeformular-voranmeldung-vespa-clubs.html

Ich bekomme erst bis Sonntag die Adressen von Horni... ( Wie jeder weiß ist dieser immer unter STRESS :-D )

Lg. Mario

Geschrieben

@ mario

hab keine mail bekommen!

hab aber das formular ausgefüllt.

bitte wie telefonisch schon besprochen nicht auf uns vergessen ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Folgende Mailadressen haben nicht mehr funktioniert: - OVR Racing Team 2

echt??

naja anmeldeformular ist raus!

OVR Racing Team 2

Startnummer 29

bitte

danke

mfg stefan

Geschrieben (bearbeitet)

DOCH ! Hab eh alles bekommen ! :satisfied:

Um 11.°° schreib ich wieder alle an die noch nichts bekommen haben!

Hab auch die Kontakte vom Horni ( Teams Springrace ) bereits erhalten !

Bearbeitet von Hot Chili Racer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du meinst von der Vespa G.m.b.H. - Augsburg?   Hier im Wiki wirst Du fündig: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kategorie:Fahrzeughersteller    
    • Benutze KMT, kenne die problematik bei denn Dellorto düsen.
    • Ich würd gern meine Beton-Aussentreppe an der Hauswand mit Holz verkleiden, also hauptsächlich die Stufen.   Ich hätte einfach Terrassendielen mit Gummipads drunter hingespaxt. Wegen mir mit Abdichtung oder Spezial-Aussendübeln vom Wüath.   Jetzt findet man da erstaunlich wenig Anleitungen und Infos zu in diesem Internetz, vor allem aber irgendwelche Statler und Waldorfs, die laut „lebensgefährlich weil rutschig“ und „niemals in den Beton bohren“ krakeelen.   Macht man das wirklich nicht? 
    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung