Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NSR Falc Bodys für 60*54 / 57*54

Zossenlummel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ....

wir verkaufen hier 3 teilige Falc Bodys zum selbst Anpassen.

Halterung muss angeschweisst werden.... Bodys sind komplett geschweisst.

Die Anlage wird mit allen benötigten Teilen geliefert ( ohne Dämpfer ) Preis 150€

Die Leistung der Anlage liegt auf einem gesteckten Falc 57*54 bei 9800 rpm / 33, PS und 24NM

Email Tobi@Zottel -Zossen.de

oder PN

post-466-0-36767800-1359649770_thumb.jpg post-466-0-66046000-1359661922_thumb.jpg

post-466-0-92840800-1359649807_thumb.jpg post-466-0-52340200-1359661942_thumb.jpg

post-466-0-63534400-1359649971_thumb.jpg post-466-0-30609100-1359662000_thumb.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe meinen am 11.2.2013 bezahlt. Sollte 14.2.2013 verschickt werden. Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen und auch keinen Auspuff! Hoffe auf baldige Lösung des Problems.

Geschrieben

Habe am 6.2. bezahlt. Ebenso keine Rückmeldung, weder hier im GSF als auch per e-mail. Kennt den Herrn evtl. jemand persönlich?? Dann könnte man ihn ja mal drauf hinweisen...

Geschrieben

Ich würde auch nur vertröstet! Auf weitere Mails gibt es keine Antwort!

Anscheinend bin ich nicht der Einzige dem es so geht!

Werd jetzt noch eine. MAIL schicken und wenn da dann innerhalb einer angemessenen Frist nichts kommt, wird das einfach an höhere Stelle weitergegeben.

Mal abwarten!

MfG Fox

Geschrieben

Ja, 150,-€ den genauen Tag müsste ich noch nachsehen, aber das war vor gut 2-3 Wochen :'(

Nach 1 Woche, erst nach Nachfrage von mir, hieß es, wird schnellstens verschickt..........aber unter schnell bzw generell mal verschicken, versteh ich was anderes!

MfG Fox

Geschrieben

... und bitte nächstes mal ( gilt nicht für alle) genügend oder überhaupt mal Porto zahlen!

Falls ich mich da angesprochen fühlen muss, wäre es natürlich auch super wenn man"n" das dann auch im Verkauftext & in der Verkaufs PM erwähnt hätte das noch Porto dazu kommt! .....und dann bitte nicht böse schreiben: und bitte nächstes mal ( gilt nicht für alle) genügend oder überhaupt mal Porto zahlen! => Wenn der Auspuff dann mal kommen sollte, werd ich dir natürlich (das lass ich nicht auf mir sitzen und will auch nicht als schlechter Zahler da stehen) das Porto noch nachüberweisen!

Lieber mal die Ware zügig versenden, was man auch bei einer echt schnellen Bezahlung verlangen kann, wenn die Ware ja auf Lager ist => was sie anscheinend lt. Verkaufstext auch sein sollte!!!!!

MfG Fox

Geschrieben

Packte sind gepackt , Nummer gibts per PN , schuldigung für die Verspätung. ... und bitte nächstes mal ( gilt nicht für alle) genügend oder überhaupt mal Porto zahlen!

Habe noch kein PN mit Paketnummer erhalten und auch keinen Auspuff!

Wann kann ich nun damit rechnen?

Sonst muss ich mir etwas anderes Überlegen!

Hat von anderen schon jemand eine PN oder Auspuff bekommen?

Geschrieben

Habe noch kein PN mit Paketnummer erhalten und auch keinen Auspuff!

Wann kann ich nun damit rechnen?

Sonst muss ich mir etwas anderes Überlegen!

Hat von anderen schon jemand eine PN oder Auspuff bekommen?

ösiland ist ja etwas weiter weg und da kann es auch etwas dauern bis der postmann klingelt.

ösiporto hast du aber bezahlt, oder?

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.