Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..sieht für mich so aus, dass der Auspuff von Lambretta Laboratories ist und nur der Endschalldämpfer ("Muffler") von PM ist.

tschü,

Pobschal

Geschrieben (bearbeitet)

das ist meines wissens der PM für für die Series 4 Lambretta von lambretta Lab. - also lamy mit Skipper/Runnermotor! - eigendlich schon laenger bekannt

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

Was macht der Knick im GK und wo ist der Belly bei dem Auspuff oder ich noch leicht blind heute Morgen???

Die Lambretta is obergeil!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

Ja, die RX 250 LAmmy ist dermaßen geil, sauber und dezent aufgebaut. Echt krass.

Zit. "This Lambretta does 90,3 mph uphill in 4th gear. That might not seem too impressive. What I were to mention, that there were still two more gears to go". Waaa, wie geil...

Geschrieben

...nö, niemand was anderes behauptet... nur wird sowas hier immer wie das siebte Weltwunder gefeiert, dabei ist's nun wirklich schon uralt-lawendel.

egal.

Geschrieben

@2Stroker: Nicht jeder Auspuff braucht unbedingt einen Belly - wenn Diffusor und Gegenkonus sehr lang ausfallen und das nötige Volumen auch ohne Belly da ist... kann das schon funktionieren!

Der TrickoTracko für Lamy hatte ja meines Wissens auch keinen Bauch drin...

Geschrieben
@2Stroker: Nicht jeder Auspuff braucht unbedingt einen Belly - wenn Diffusor und Gegenkonus sehr lang ausfallen und das nötige Volumen auch ohne Belly da ist... kann das schon funktionieren!

Der TrickoTracko für Lamy hatte ja meines Wissens auch keinen Bauch drin...

Deshalb funktioniert er ja auch so toll!!! :-D

Hast schon recht,gibt auch ein paar ältere Anlagen ohne Belly,

aber ich kann dem nichts abgewinnen!