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38er Vergaser, Fremdzylinder Rotax usw.


praktikant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gehört mir, nur hier angeboten, liegt in Berlin


Der Vergaser, den Falc, Scauri, Zirri usw. auf ihren Racern fahren. Sieht man auf fast allen Rollern bei italienischen Sprintrennen. DellOrto PHSB 38. Sind Trommelvergaser bei denen die Trommel in einer Art Doppelgehäuse läuft. Soll so eine besonders gute Gasführung haben. Relativ aufwendige und teure Bauweise, daher vom Markt verschwunden. Gibt es in der "Race" Variante ohne Luftfilteraufnahme und in der normalen Variante mit Luftfilteraufnahme. Hab von beiden Versionen einen übrig. Soll je 120,- Euro kosten

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Zylinder Malossi 136 kaum gelaufen! Mit Kolben, Kopf, Membran und Ansugstutzen für gedrehte Montage.
110,- Euro

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Aprilia Rotax Zylinder. 1x orginal in gutem Zustand 70,- Euro , 1x orginal leicht bearbeitet/getunt an Ein- und Auslass 40,- Euro und einmal ein Mitaka nachbau mit einen Riss außen an der Verschraubung der Auslassteuerung 20,- Euro

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Husqvarna 125er Crosserzylinder 56mm Bohrung 51mm Hub, Direkteinlass, Einfache Auslassteuerung, ideal für SF Umbauten. Hat wesentlich größere Überströmer als Z.B. der Rotax Aprilia Zylinder. Hat eine Riefe und muss neu beschichtet werden. Kann dabei problemlos mit einem größeren Kolben ausgestattet werden. 80,- Euro

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KTM 300 Zylinder 72mm Bohrung. Kann auch mit etwas um 60mm Hub gefahren werden. Muss dann oben etwas abgederht werden oder so. Hat eine Stahllaufbuchse und kann also leicht noch auf eine richtige Männerbohrung erweitert werden.
55,- Euro

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Yamaha DT 175 Zylinder. 66mm Bohrung, 54mm Hub. Sehr gute Basis für ein kräftiges SF luftgekühltes Fremdzylinderprojekt.
60,- Euro

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HGS 125 Crosserbirne Eignet sich recht gut zum Umbau für leistungsstarke SF Projekte.
40,- Euro

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125er Crosserbirne. Wurde schonmal für eine SF umgeschweißt. Führte bei einer PK um den Stoßdämpfer und hat eine Steckverbindung für einen MR2000
35,- Euro

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SST 250 bzw. Harley Zylinder seltenes, kolbengesteuertes Teil.
60,- Euro

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Geschrieben

Hi Jesco - bist du sicher, dass du da nicht nen KDX175 Zylinder statt eines DT175 Zylinders hast?

Habe einen ähnlichen Zylinder (Nur mit NSR Membran) und der ist definitiv von ner Kawasaki.

Wenn der ne Stahllaufbuchse hat, würde mich jedoch interessieren.

Gruß Tim

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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