Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zum Problem , sitz hier beim Firmenrechner auf dem FF Version 18.0.1 installiert ist (kein standard hier) bin local client Admin , also volle rechte ,haben einen BlueCoat Proxy mit 3 Berechtigungsgruppen auch dort bin ich admingroup , Proxyserver wird von einem externen Dienstleister bereitgestellt und ich hab somit keinen Zugriff hab

bei mir kommst ständig (tw im 2sek takt ) und nur zu bestimmten zeiten --> 7:15 bis 8:00 , von 12:00 bis 13:00 und am nachmittag von 16:30 bis 17:45 eine Maske zur Authentifizierung für einen moz- Proxy --> siehe FM

hab jetzt schon den Firebug installiert und es kommt immer zu probs bei ytimg.com , ka was das genau ist aber scheint ja "nur" ein Trackingdienst zu sein

Googlesuche meinte auch das man in der FF Config via about:config den network websocket enabled Wert auf false setzen soll ,brachte auch keine änderung

Hat da jemand vielleicht nen dau wo ich noch ansetzen kann , das nervt echt ungemein

post-1507-0-58349700-1359720237_thumb.jp

Bearbeitet von rally221