Zum Inhalt springen

GS/4 Trittleisten Empfehlung


Empfohlene Beiträge

hallo,

habe gerade nach vielen langen jahren die damals gekauften rally-sprint trittleisten abgeschraubt!

in den 90er gabs soweit ich weis keine repros?!

die großen vespa shops bieten einige varianten an.

hat einer erfahrungen mit einem bestimmten hersteller gemacht?

suche trittleisten welche nahe ans orig. drankommen.

gruss polizia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus

ich habe die pascoli leisten verbaut - sauteuer, aber sie lassen sich einigermassen anpassen. Ist und bleibt eine s... arbeit.

Ggf hab ich für dich noch original leisten...wollte diese nur nicht mehr an meine GS bauen, da komplett restauriert.

http://www.germanscooterforum.de/topic/253500-gs160-und-rally-teile/page__fromsearch__1

Ciao

DokPhil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi pet

die gebrochene leiste könnte man - zumindest in der theorie - schweissen. auf meiner GS war die leiste mit einer zusätzlichen bohrung/schraube und einer beilagscheibe geklemmt...

hab meine pascoli leisten mit viel schweiss und einer lötlampe angepasst. das biegen fkt unter wärmeeinfluss doch etwas leichter.

die grundform ist gut, nur wenns vorne zum beinschild hochgeht, wird es schwierig, da die leisten nach innen gebogen und gleichzeitig leicht eingedreht werden.

nimm dir zumindest einen tag zeit für die arbeit :-D ...ich habs nochdazu am offenen herz machen müssen, sprich an frisch lackierter fläche.

es rentiert auch die arbeit, leisten als auch endstücke/nieten mit etwas alu/chrompolitur auf hochglanz zu bringen.

viel erfolg und vor allem geduld und ruhe beim anpassen

ciao

DokPhil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information