Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim notgedrungenen Verkauf meiner VMA1 BJ.66 habe ich mir den guterhaltenen originalen Aquila-Sattel und die Gepäckbrücke, die auf den Tank kommt aufgehoben. :-D

Neu gibt's die ja offenbar nicht mehr, aber Rost müßte schon entfernt und kleine Ritzer in der Decke geflickt werden.

Da vor allem der Sattel sehr schwer ist, frage ich mich, ob der Transport von hier (USA) nach Deutschland, wohin ich nächste Woche fliege, lohnt.

Summa summarum: Ist das ein seltenes, wertvolles Teil?

Sattelwurst

Geschrieben

Na, zum Ausgleich hab' ich ne Mono- und Standardbank dazugegeben, und nen zweiten Auspuff und komplette Sätze Züge, Dichtungen, Ersatzkolben und -ringe, und und und. Alles, was ich über die Jahre für billig aus D hierhingeschleppt habe und in der Heimat auch billig wieder kriege. Die konnte jedenfalls nicht meckern :-D Wulst

Geschrieben

was willst du jetzt genau hören? (in bezug auf "ob sich das lohnt...") willst du das hier verkaufen, oder was?

der schwingsattel ist auf jeden fall ein edles teil und sicher ordentlich was wert... die gepäckbrücke gibt's hier auch als repro, aber die sind schweineteuer.

r