Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Allnighter
am 01.03.2013

zweite Auflage am Freitag 24.05.2013 ab 22 Uhr
dritte Auflage im Herbst 2013

 

im
Club Libella
Trostbergerstrasse 6
D-83352 Altenmarkt / Alz
Bayern

Homepage http://www.cafe-libella.de/
Facebook: https://www.facebook.com/CafeLibella

Soul, Norhtern Soul, Mod Sound, Beat, Garage, Britpop,Ska

by
DJ Cooper
(Lambrettalounge,VCSalzburg)

Zimmer:

Hotel Wolke 8 / Trostberg
http://www.hotelaufwolke-8.de/

Hotel Angermühle / Altenmarkt Alz
http://www.hotel-ang...le.de/index.htm



Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt´s den Laden noch :inlove::inlove::inlove::inlove:

...war während meiner Studienzeit in Rosenheim ein paar mal dort, hach.... :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

1990 hab ich dort Laural Aitkin gesehen :thumbsup:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bernd,

ja das legendäre Libella (Lido aus Irgendwie und sowieso) gibt's noch, fahre noch immer gerne zu den Rockabilly und 80er Veranstaltungen hin!

ist seit 1989 meine Lieblingskneipe, und war dann auch mal DJ im Libella für Electronic und Wave.

Da ich jetzt immer mehr Allnighter auflege, habe ich meine Kontakte zum Libella genutzt und einen Nighter ins leben gerufen !

Und wenn die Resonanz beim Publikum passt wirds eine Fortsetzung geben.

Rosenheim Studienzeit? müßtest dann auch das FLIPin FLIPout (Out of Rosenheim) in Kolbermoor gekannt haben.

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Geschrieben

Sorry für Offtopic aber musste sein... :-D:-D:-D

Gestern in meiner Sammelbox gewühlt und das hier gefunden. Leider bringt´s mein marodes Hirn nimma zam, muss aber im Zeitraum 1993 - 1996 gewesen sein.

Auf nem Ausflugsdampfer mit zwei Dance Floors über´n Chiemsee :inlove::inlove:

Auf einem Dance Floor spielte ne Rock a Billy Band, Name vergessen :rotwerd: auf dem anderen Dance Floor lief glaub ich Techno, bin mir aber nicht sicher :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Als der Dampfer wieder anlegte alle Leute in Ihre Auto´s und rüber nach Altenmarkt und im Libella ging´s weiter. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::inlove::inlove::inlove:

....nochmals Sorry für Offtopic, stecke gerade in den Middlife-Crisis.... :rotwerd::-D:-D:-D

post-1832-0-33926100-1361170973_thumb.jp

Geschrieben

Danke für's kommen ! (besonders den Wienern)

Wer es nicht geschaft hat :

Heute Allnighter in Salzburg !

mfg Cooper

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung