Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wertschätzung Special 1° Serie bj 72 im O-lack Giallo Chroma

Empfohlene Beiträge

Wertschätzung Special 1° Serie im O-Lack.

Ausser einer Delle auf der rechten Seite vom Beinschild hat der Roller nichts. Motor bisher ungeöffnet und läuft auf den ersten Kick.

(Die Abdeckung für den Motor ist auch mit dabei)

Eure Meinung ist gefragt :-)

post-34328-0-28714600-1359885987_thumb.j

@ Heiko

sorry , aber Meiner Meinung 1500.- 1700.-

Zustand ist ok aber 2K sind ja O-Lackrundkopfpreise

B.

@Bernd:

mir sind für meine verde paraggi schon 2,7 geboten worden. Ob die letztlich zu erzielen sind, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Aber diese Special-Farbe ist eben gesucht. Wahnsinn, aber wer die in dem Zustand sucht, der zahlt auch die 2

• Like 1

@Bernd:

mir sind für meine verde paraggi schon 2,7 geboten worden. Ob die letztlich zu erzielen sind, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Aber diese Special-Farbe ist eben gesucht., aber wer die in dem Zustand sucht, der zahlt auch die 2

Die 1° Serie wird ja auch schon 40 Jahre nicht mehr gebaut und auch 2013 werden die Preise für die 1° Serien nochmal gewaltig anziehen (wenn der Zustand halt auch entsprechend gut ist).

Interessant ist auch, dass die 1° Serie noch das Rücklicht ähnlich ( oder identisch) der SS 50 hatte. Die haben damals vermutlich das genommen was im Regal war...

@ Heiko

sorry , aber Meiner Meinung 1500.- 1700.-

Zustand ist ok aber 2K sind ja O-Lackrundkopfpreise

B.

Wer möchte schon was mit nem runden Kopf...( da hat doch jeder schon was geiles in der Garage stehen) Ich kann auch nicht verstehen warum die sich alle nach ner Rundlicht reißen. Die gibt es wie Sand am Meer.... Ne gute Spezial 1° Serie noch mit dem Rücklicht der SS 50, das ist echt selten, sorry.

Wer möchte schon was mit nem runden Kopf...( da hat doch jeder schon was geiles in der Garage stehen) Ich kann auch nicht verstehen warum die sich alle nach ner Rundlicht reißen. Die gibt es wie Sand am Meer.... Ne gute Spezial 1° Serie noch mit dem Rücklicht der SS 50, das ist echt selten, sorry.

ich finde die auch schicker als die runden fuffis :inlove:

• Like 1

ehrlich gesagt kann ich nicht verstehn das du den Hobel für 2700.- nicht verkauft hast...

B.

für 2.7 hätte ich die karre auch verkauft

gibt halt noch andere Gründe außer Geld, warum man einen Roller nicht verkaufen möchte.

würde den auch eher gegen einen anderen Roller eintauschen, aber der Richtige war noch nicht dabei

Egal, hier geht's um die giallo cromo und die ist schick

Bearbeitet von HM200