Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN! ICH VERKAUFE DIESEN ROLLER NICHT! Vespa 50 Special V5A2T, mein Sommermädchen für 2013 (vom netten Opa) :rotwerd:

Kein Rost, nur eine winzige Delle auf der rechten Seite am Beinschild, ein top Roller im absoluten Originallack :inlove: und Sie läuft beim ersten Kick.

Auf den Fotos sind einige Teile abmontiert, da ich dieses Fahrzeug erst noch reinigen möchte. Momentan ist es ja leider etwas kalt in der Garage...

aber vermutlich freuen wir uns alle auf den Frühling, wenn wir unsere Schätzchen liebevoll mit einem weichen Tuch und etwas Pflegecreme streicheln dürfen :cheers: .

Leider nicht mit auf dem Bild ist der original Vigano Sturzbügel aus den 60er, der wir gerade gereinigt :rotwerd: (das kleine Teil findet locker auf dem Wohnzimmertisch ein Plätzchen).

Im Frühjahr nach der Reinigung und Montage aller Anbauteile stelle ich dann neue Bilder rein, versprochen!

Bearbeitet von vespakill
  • Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.