Zum Inhalt springen

Vergaserbedüsung


Empfohlene Beiträge

hab einen revidierten (Lager, siri, Schaltkreuz, unterbr und kondens) VBB2 Motor mit angepassten seitlichen und zusätzlichen 3 üs.

montiert habe ich den DR177, SIP Road und Si24, abgeblitzt auf 18°. Bosch 5A

nun meine frage, mit kaltem motor und trockener kerze beim 2 kick springt sie an, motor läuft bestens wenn ich jedoch anhalt geht sie aus und auch nicht mehr an. kerze raus und trocken machen dann springt sie wieder an...

welche bedüsung empfehlt ihr für dieses setup?

kerze vielleicht auf 4A wechseln?

danke für eure tips oder erfahrungen.

post-35698-0-28802700-1359891465_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute am freien tag noch etwas getestet. :-D

Bosch W4AS rein, sprang an, teststrecke gefahren und angehalten um den gaser einzustellen, plötzlich wieder ausgegangen. :sneaky:

bekam sie auch nicht mehr an, also heimgerollt und kerze raus alles gesäubert. das spiel hab ich 3x gemacht mit der teststrecke......

dann noch den benzinschlauch gekürzt da er eh zu lange war und HD122 rein. sprang auch wieder nach 2 versuchen an, also helm auf und teststrecke, dann beim stand wieder aus.... grrr.

wieder heim und anderen kerzenstecker drauf, sprang an und ging plötzlich wieder aus.

an was kann das denn liegen?

irgendwo kurzschluss oder blankes kabel was ich jedoch nicht entdecken konnte. Zündfunke ist auf jedenfall da und auch gut. sprit kommt auch.

ND55/160 ist geordert da ich im moment eine nummer magerer drinn habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

es war der auspuff....... die innereine des SIP road haben sich gelöst und somit eine verstopfung verursacht...... . hab zum test noch meinen JL draufgesteckt und beim 2 kick lief sie und geht auch nicht mehr aus. :wheeeha:

werde nun auch wieder meine SI24 montieren da ich auch den SI20 zum test montiert habe um ein evt. gaserproblem auszuschliessen.

benötige aber für den SI24 noch die ND55/160 ......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SI24 ist drauf, jedoch noch mit der HD125 zu mager (kein stottern bei vollgas und choke), HD set ist bestellt, muss höher abdüsen.

sip road ist wieder drunter, einfach ein klasse topf mit gut drehmoment.

ND 55/160 hab ich hier im forum gekauft, jedoch warte ich schon 2 wochen drauf.......... :sneaky::sneaky::sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information