Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rekord E2 Caravan Projekt

roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

da ich mir Ende des Jahres meinen W126 Traum erfüllen möchte, möchte ich mein angefangenes Rekord E Projekt abgeben.

Es handelt sich um einen 85er Rekord E Caravan mit 2.2E und 5 Gang Getrack. Der Wagen ist teilzerlegt und es sind Schweißarbeiten erforderlich. Viele neue original Opel Reparatur Bleche dabei ( Kotflügel L+R, Schlossblech komplett, Batt. Fach, Kotflügelauflagekanten usw.

Ausstattung : Zentral, Schiebedach,Anhängerkupplung, High Jacker(neu), Velours blau, Tacho/DZM, Motor überholt.

Weitere Info´s und Bilder findet ihr bei Ebay Kleinanzeigen. Der Wagen ist silber mit mattschwarzer Diesel Haube.

Der Preis ist VB. Ich möchte halt nur kein Verlust machen dann lasse ich ihn lieber stehen.

Gruß Thomas

Achja der Wagen hat G-Kat eingetragen und war beim Vorgänger auf 07ner ( Unterlagen vorhanden)

post-37577-0-26104500-1359990498_thumb.j

Geschrieben

mir ist das zwar egal - aber auch ebaykleinanzeigen sind hier genannt

warte halt ab, ob ein mod sich meldet

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.