Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das VO findet "uns" BRUTAL ...

Goof

Empfohlene Beiträge

Vespaonline ist gay. Aber kann sich hier noch wer ans SIP-Forum erinnern? DAS war ein Haufen digitale Scheiße, naja, nachdem sie den PK-Oppa rausgeworfen haben wurde es da ziemlich ruhig. Ansonsten gibts noch vespaforum.de, eigentlich für LX, ET und GTS, aber ein PX-Unterforum haben die auch. Da unterhalten sich alte Männer über Windschutzscheiben und so. Bevor ich das GSF kennen gelernt habe, war ich bei fuffi.de, aber ist wohl auch schon ein paar Tage her, dass da mal wer geschrieben hat.

Ich wäre ja für ne Zusammenlegung aller Rollerforen ;-) Dann könnten Threads mit Titeln wie "Hilfeee, meine PK zieht Nebenluft" nach Vespaonline verschoben werden, und alles, was selbst für Flame & Sinnfrei zu scheiße ist, kommt ins SIP-Forum.

• Like 3

Hmmm.... Namen tanzen?

Ich kann ein Loch in den Schnee pinkeln!

Geht Gilt das auch? :wow:

Edith formuliert um zum besseren Verständnis.

Bearbeitet von Multi

Verstehe die Frage in dem Zusammenhang nicht, Kannst du jetzt ein Loch in de Schnee pinkeln oder nicht?

Und wenn du das kannst, dann muss das auch gehen. Oder anders herum, wenn das nicht ginge, wie könntest du das dann können?

• Like 1

Also ich sag mal, einfach nur ein Loch ist ein bisschen simpel. Namen in den Schnee pissen käme der Sache schon näher. Wobei das so'n bisschen ungerecht ist, wenn man Ulf oder Uwe heißt, okay. Aber als Kevin-Justin-Jason bräuchte man einen verdammt großen Tank. Ich heiße Stefan, geht ja von der Länge her. Aber um meinen Namen dergestalt zu performen sind schon so acht oder zehn Bier fällig.

Und die Damenwelt ist natürlich völlig außen vor, da braucht man noch nicht mal Shakira-Beyonce-Chantal heißen, um das Nachsehen zu haben.

• Like 1

Verstehe die Frage in dem Zusammenhang nicht, Kannst du jetzt ein Loch in de Schnee pinkeln oder nicht?

Und wenn du das kannst, dann muss das auch gehen. Oder anders herum, wenn das nicht ginge, wie könntest du das dann können?

Hab mich falsch ausgedrückt, sollte heißen "gilt das auch?". Ich kann also meinen Namen nicht tanzen aber das Loch bekomm ich hin. :satisfied:

Bin jetzt nicht ich, schaut aber ähnlich aus.

Quelle: Youtube

iss wieder mal typisch - die nordlichen kollegen sehn sich mal wieder leid an uns. in piefkenesien tanzt man sicher SO sicher nicht seinen namen :-D

das vespaforum.at erlebt auch gerade seinen untergang...na und? :-D

:cool:

das kannst jetzt so nicht sagen. der freakmoped postet jeden tag emsig im automatentopic :thumbsup:

Gibts das in Ö auch, das mit dem tanzen oder ist das nur ein deutsches Problem.

Und Bitte BTT ums VO gehts hier nicht.

Und wenn wer was in den Schnee pissen kann, es zählt nichts ohne Fotobeweis.

Bearbeitet von storma

Ich kann mit drei-acht aufm Turm ins Stroh pissen, aber meinen Namen tanzen kann ick nich, meine Eltern haben vonner Waldorfschule damals Abstand genommen, weil laut meinem verstorbenen DKP-Stalinisten-Alten "die da Wollsocken getragen haben und irgendwie esoterisch und Konterrevolutionäre waren", daher war ick nur auffer dunkelroten, friedensbewegten 80er Jahre-Gesamtschule am östlichen Hamburger Stadtrand und hab meine Mittlere Reife nur auffer Handelsschule nachgeholt, bin also voll ungebildet und tu nich mal Deutsch können tun, grins.

War ja klar, dass ich nicht bei VO lande, die mögen da keine mattschwatten Cutdowns - Scheiß Popper, die sind da nich so Arbeiterklasse und so... ;-)

Bearbeitet von BFC

Und wenn wer was in den Schnee pissen kann, es zählt nichts ohne Fotobeweis.

Fotobeweis braucht's nicht, folgende These lässt sich auch im Selbstversuch bestätigen:

Ab 2,0 Promille heissen alle "Ole" (in Schreibschrift). Das gilt nicht nur im Schnee, auf Stroh und auf der heimischen Toilette, sondern auch und gerade, wenn man das erste mal bei der neuen Freundin oder beim Chef zu Besuch ist. Probier's aus, es ist so!

Und die Damenwelt ist natürlich völlig außen vor, da braucht man noch nicht mal Shakira-Beyonce-Chantal heißen, um das Nachsehen zu haben.

Die Damenwelt kann eh nur 8en in den Schnee zaubern, ständig wird wie wild hin und her geguckt ob auch keiner gucken kommt, ergo 8 das einzig logische Muster.

By the way: Es gibt noch anderes Foren als das GSF... Kann nicht sein, Blasphemie!!!