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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schonmal über ne carbon lufthutze nachgedacht? Käm sicherlich geil mit dem restlichen mattschwarzen Anbauteilen. Sieht sehr geil aus. Vor allem der matte Lack.

Geschrieben

So, die rechte Seitenhaube zickt noch ein wenig... Sprich, die will noch nicht so recht zu gehen... Die blöde Sau... Aber so weit so gut... Das werde ich hoffentlich auch noch hinbekommen...

 

post-28653-0-08150800-1373291427_thumb.j

Geschrieben

Die Sau wäre bezwungen. Jetzt passt es. :wheeeha:

Wo ich etwas erschrocken war, war über die Passgenauigkeit des "neuen" Schwingsattels. Leck mich fett, musste der gebogen werden  :wacko:

 

Es geht vorwärts...

 

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptständergummis brauchen aber noch ne 90° Drehung :sneaky:

Wird sicher nett das Teil...und mit dem Z4 im Hintergrund machts es gleich noch viel sympathischer... :cheers:

Bearbeitet von Nakkl
  • Like 1
Geschrieben

was ich krass finde ist die unsymmetrische seitenhaubengestaltung bei diesen Modellen. Wenn man von hinten drauf schaut fällt das schon krass auf... Bin auf das Endergebnis gespannt. :)

Geschrieben

was ich krass finde ist die unsymmetrische seitenhaubengestaltung bei diesen Modellen. Wenn man von hinten drauf schaut fällt das schon krass auf... Bin auf das Endergebnis gespannt. :)

Ja, das finde ich auch etwas unschön. Aber da gibt es viel "schlimmere" Modelle...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Backen sind der Hammer will auch schon seit Länger zeit meine Backen Breiter machen nur weiß ich leider nicht wie ich das am schlausten anstelle. Kannst du das genauer beschreiben. Hab eine acma v56

Lg Speeedy

Bearbeitet von Speeedy
Geschrieben

Die Backen sind der Hammer will auch schon seit Länger zeit meine Backen Breiter machen nur weiß ich leider nicht wie ich das am schlausten anstelle. Kannst du das genauer beschreiben. Hab eine acma v56

Lg Speeedy

 

Die Blecharbeiten habe ich machen lassen. Habe A keine Erfahrung damit und B nicht annähernd den Platz oder das Equipment dafür. Nur wenn du das machen lässt, dann unbedingt mit Karosse. Ist bei diesem Modell nicht so einfach mit der Motorhaube.

Geschrieben

Welchen Innen oder Aussendurchmesser hat der " Schlauch/ das Rohr" für die Kabel,die durch den Rahmen laufen?

Nimmst du als Bremslichtschalter einen universellen aus dem Motorradbereich?

Geschrieben

Durchmesser muss ich messen. Meinst du den Außendurchmesser vom Schrumpfschlauch des Kabelbaums? Als Bremslichtschalter nehme ich diesen Schalter den man als Zwischenteil des Bremszuges nimmt. Also die Bremszughülle teilen, den Schalter dazwischen, den Zug durch den Schalter und gut ist...

Geschrieben

Ja.

Ich dachte das wäre so ein Bougierrohr.

Bin mir nicht sicher welcher maximal Aussendurchmesser durch den Rahmen passt.

Schalter wie T5.

Danke

Geschrieben

T5 Schalter hatte ich auch mal für hinten versucht.. hat aber mit dem Aufbohren nicht geklappt.

Also entweder dünnen Bowdenzug für hinten verwenden ( war für mich keine Option ) oder einen Schließer hinten an den Bremshebel anschließen.

 

Gruß Maik

Geschrieben

Also ich habe ihn nur bei einem kompetenten Kollegen schon am Roller gesehen. Ich muss ihn allerdings noch holen. Das ist aber ein Schalter aus dem Automatikbereich; nicht aus der T5. Sprich, man kann damit den dicken Zug nehmen. Meine ich...

Geschrieben (bearbeitet)

alternativ bremslicht dann nur über vorderbremse?

wäre doch egal,...

 

DENN  hab ich in meiner PV vorne verbaut, etwas eng im Lenker deshalb ins Lenkrohr geschoben und funzt super.

Würde hinten aber nicht passen und Mechanisch garnicht zu empfehlen...

 

edit sagt noch...würde immer den ORIGINALEN verwenden als noch ein Gayhänge am Motor...

Bearbeitet von Nakkl
Geschrieben

Sehe ich anders, bei meiner Wideframe gab es den "originalen" Schalter nicht, passt auch weder vom Rahmen zum Pedalabstand noch vom Pedal selber.

Und jetzt wo er so schön Lackiert ist nochmal an der Bremspedalaufnahme und Rahmen rumdoctoren finde ich nicht optimal.

 

Bin gespannt was es wird.. Wette nen Bier drauf da es ein Gayhänge wird :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ihn halt nett weil nirgends ein Kabel zu sehen ist und alles schön versorgt ist...auch wenn die Montage ein gefümmel ist...

Frage ist halt ob er die drei Löcher zu hat oder nicht? Aber die Löcher hat er sicher schnell drin, wurden ja schon andere Hürden genommen :thumbsup:

Halte die Wette und sage Kultschalter gewinnt :cheers:

 

 

Sehe ich anders, bei meiner Wideframe gab es den "originalen" Schalter nicht, passt auch weder vom Rahmen zum Pedalabstand noch vom Pedal selber.

Und jetzt wo er so schön Lackiert ist nochmal an der Bremspedalaufnahme und Rahmen rumdoctoren finde ich nicht optimal.

 

Bin gespannt was es wird.. Wette nen Bier drauf da es ein Gayhänge wird :-D

Bearbeitet von Nakkl
  • 3 Wochen später...

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    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
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