Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, nach 5 wöchigem Baustopp geht es wieder weiter. Jetzt muss "nur" noch der Kabelbaum komplett angeschlossen werden. Ich hoffe mal stark, dass bis zum Wochenende alles so weit fertig ist.

 

Wirklich ärgerlich sind diverse Montageunfälle, die z.T. unvermeidbar waren, da wirklich sehr viele Stellen einfach nur eng sind. Rückgängig machen ist leider zwecklos.  :censored:  :censored:  :censored:

 

Bei eventuellen Live-Begutachtungen mich bitte nicht darauf aufmerksam machen, danke für das Entgegenkommen  :sneaky:  :-D  :wacko:

 

Zum Thema Bremslichtschalter, der sieht so bei mir aus und ist auch schon dran. Direkt unter der Schwinge...

 

post-28653-0-40851500-1377257739_thumb.jpost-28653-0-39477600-1377257772_thumb.j

 

Zum Thema Tacho-Adapter, was, nebenbei erwähnt, ein riesen Scheiß war den Lenkkopf anzupassen und mir nicht 100%-ig geglückt ist. Aber so würde es dann aussehen...

 

 

... und hier mal der aktuelle Stand meiner VB1.

 

post-28653-0-00473700-1377257856_thumb.jpost-28653-0-43790600-1377257887_thumb.j

post-28653-0-43297800-1377257918_thumb.jpost-28653-0-15466300-1377257950_thumb.j

 

Wer noch wissen möchte wie eine VB1 ohne Kotflügel aussieht, bitte...  :cheers:

post-28653-0-17501600-1377258321_thumb.jpost-28653-0-39218600-1377258349_thumb.j

post-28653-0-81667000-1377258370_thumb.jpost-28653-0-55995700-1377258393_thumb.j

 

post-28653-0-15814800-1377257980_thumb.j

post-28653-0-21820600-1377258412_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

 

Zum Thema Tacho-Adapter, was, nebenbei erwähnt, ein riesen Scheiß war den Lenkkopf anzupassen und mir nicht 100%-ig geglückt ist. Aber so würde es dann aussehen...

 

 

 

Warum? Was ist denn da schiefgelaufen? Liebäugele auch mit dem Motoscope Pro für mein neues Projekt.

Vielleicht kannst du was dazu schreiben.

Ansonsten: Geiles Gerät!!!

 

Geschrieben

Wird da dann eigentlich ne andere Fahrzeuglänge eingetragen wegen dem Dämpfer, der hinten raus steht???

Normalerweise müsste das doch so, oder?

Geschrieben

Wird da dann eigentlich ne andere Fahrzeuglänge eingetragen wegen dem Dämpfer, der hinten raus steht???

Normalerweise müsste das doch so, oder?

Fällt bei der Liste von Eintragungen wahrscheinlich kaum ins Gewicht :-D  

  • Like 1
Geschrieben

Mir gefällt der ganze Umbau persönlich sehr gut.Weiter so.Allerdings ist für mich der Auspuff Geschmacksache.Ein Road BGM Box etc würde meiner Meinung nach das Gesamtbild besser abrunden.Ist aber nur meine persönliche Meinung.Trotz allem Daumen Hoch!!

  • Like 1
Geschrieben

Das stimmt, der Auspuff ist wirklich Geschmackssache, ich find den voll sexuell...

Mich würde bloß interessieren, ob man den so eingetragen bekommt.

Geschrieben

Was für eine Schande, dass da ein Nummernschild hinten drauf muss. Der Roller ist der Kracher. Hoffentlich kommst du damit mal Richtung Ruhrpott! Freu mich auf mehr Bilder...

  • Like 1
Geschrieben

Alter Falter, nach dem ersten Kick war die Möhre an. Super Sache, nur frage ich mich was am Auspuff "S" sein soll. Klanglich nicht annähernd vergleichbar mit dem Newline, den ich zuvor hatte. Der alte Newline war blechernd aber auch aus Stahl. Der Jetzige ist aus Edelstahl, für mein Empfinden ordentlich laut, hört sich aber sehr geil an. Wie der Voyager von Pipe Design nur lauter. So viel zum Thema Auslassbearbeitung.

 

Soundfile folgt...

Geschrieben

Wie erwünscht weitere Bilder.

 

Piaggio- und Vespa-Emblem fehlen noch, dann putzen und optisch wäre alles erledigt. Technisch noch der ein andere kleine Eingriff und in 2 Wochen geht es endlich zum TÜV...  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

post-28653-0-24092000-1377534962_thumb.jpost-28653-0-18886200-1377535014_thumb.j

post-28653-0-91802600-1377534982_thumb.jpost-28653-0-26037700-1377535077_thumb.j

post-28653-0-91460400-1377535199_thumb.jpost-28653-0-71312600-1377535235_thumb.j

post-28653-0-61081100-1377535135_thumb.jpost-28653-0-62180400-1377535167_thumb.j

post-28653-0-80765800-1377535045_thumb.jpost-28653-0-55904300-1377535303_thumb.j

post-28653-0-84285900-1377535108_thumb.jpost-28653-0-44295600-1377535272_thumb.j

 
  • Like 10
Geschrieben

Sieht irre gut aus !!!

Selten so eine stimmige Zusammenstellung gesehen

Klappt das mit dem TÜV & Endschalldämpfer?

 

Vielen Dank!

 

Also bzgl. TÜV mache ich mir im Moment mehr bzgl. der Lautstärke Sorgen. Wir werden sehen... Ich hoffe das wird schon alles...

Geschrieben

Sehr schick! Gratuliere! Sehr stimmig, tolle Farbe, tolle Teile!

Ich würde noch den Sattel tieferlegen oder nen tiefen Schwingsattel selbst bauen (ist nicht schwer hab ich bei meiner T3 gemacht) - der ist für meinen Geschmack etwas "fremdkörperig" an diesem "Smooth Operator"

Gruß

Jan

Geschrieben

eckelhaft geil !

 

lange nicht sowas durchdachtes und stimmiges  gesehen - hoffentlich sehe  ich  die  mal live.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung