Zum Inhalt springen

Progetto Grigio Basso


Empfohlene Beiträge

Hier nimmt es langsam Form an bzw. ist es fast schon lackierfertig... Nur bzgl. den Schrauben muss ih mir noch etwas einfallen lassen. Gefällt mir so nicht ganz so auch wenn die Schrauben nicht mehr so auffallen, wenn sie schwarz sind...

post-28653-0-04941000-1362067736_thumb.jpost-28653-0-79337200-1362067737_thumb.jpost-28653-0-10639400-1362067740_thumb.jpost-28653-0-91340200-1362067741_thumb.jpost-28653-0-35061100-1362067744_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere sind die er 24 Oberteile auch ordentlich verklebt. Ich hab nich damals nämlich geargert den nicht schon gekürtzt gekauft zu haben..

Gruß

Markus

Ja, ich glaube ich bitte meinen Lackierer mit all' seinen Abdeckkünsten es so irgendwie hinzu biegen. Beim hinteren Dämpfer sieht es oben ohnehin niemand. Vorne wird es spannend... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn notwendig dass man das von oben schrauben kann? So wie ich das jetzt verstehe würde das doch von unten, also innen vom lenker auch gehen - allerdings dann sehr umständlich mit dem ganzen Zeug drin.

Ansonsten würd ich mit Senkkopfschrauben arbeiten.

Schönes Projekt - weiter so!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zufällig dabei wie der wolle das finalisiert hat und hatte mir nicht viel dabei gedacht. Nach dem youtube Demo Video des Tachos und der Tatsache, dass die Halterung nach der Lackierung eine Einheit mit dem Tacho ergibt bin ich jedoch jetzt ziemlich geflasht!

Daumen hoch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da was durcheinandergefummelt.....dachte,das die vb auf der s&s seite deine wäre......und die hat halt so radkappen drauf!

weist du zufällig etwas über die kappen oder generell über halterungen,die so kappen fixieren! (ich meine,wo man soetwas käuflich erwerben kann?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Radkappen den Wolle selbst fragen. Er wird das sicher wissen.

Bzgl. Schrauben habe ich mir das auch schon so gedacht. Zumal es auch selbstsichernde Muttern davon gibt. Die Frage ist nur, ob die auch die gleiche Stabilität haben. Speziell am Motor oder an den Felgen oder Achsaufnahme, etc. Weiß das jemand? Sind ja schließlich eher für den Fahrradbereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alu M8 Schrauben 570N/m

Streckgrenze

und Stahl 800N/m

Im Netz habe ich jetzt auch brünierte, schwarz verchromte und feuerverzinkte Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben gefunden. Preise sind ok, blöd nur, dass es immer nur einen 50er oder 100er Pack gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn für ein Problem mit deinen Schrauben und Muttern?

Wir pulvern seit ewigen Zeiten auf Kundenwunsch ....wichtig ist die Vorbehandlung, dann sollte es auch

vernünftig halten und nicht abplatzen. Klar is natürlich..... Man(n) sollte dann mit Hirn arbeiten.

Ein passendes Bit oder eine passende Nuß wirkt da Wunder ....wenn der Schauber "durchgeht" is die Beschichtung

natürlich im Arsch ..... :-(

Also, mach mal Ansage was du benötigst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn für ein Problem mit deinen Schrauben und Muttern?

Wir pulvern seit ewigen Zeiten auf Kundenwunsch ....wichtig ist die Vorbehandlung, dann sollte es auch

vernünftig halten und nicht abplatzen. Klar is natürlich..... Man(n) sollte dann mit Hirn arbeiten.

Ein passendes Bit oder eine passende Nuß wirkt da Wunder ....wenn der Schauber "durchgeht" is die Beschichtung

natürlich im Arsch ..... :-(

Also, mach mal Ansage was du benötigst ....

Geht klar, Chef. Muss mir noch aber alle Schrauben zusammen suchen ;-)

Geb dir dann Bescheid. Eine Fuhre geht ja nach der Heutigen ohnehin noch zu dir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Gefällt mir persönlich jetzt garnicht. Voll die Linie versaut.

Muss aber natürlich mir nicht unbedingt gefallen, sondern dir.

Wollte trotzdem meine Meinung kund tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information