Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wie lange seit ihr im GSF?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh man es ist mal wieder 12 uhr mitternacht. ich geh jetzt auch mal schlafen. aber wie lange seit ihr hier im gsf?? wann ist eure zeit hier?? morgens gegen 8 uhr, mittag um 12 (Mittagspause :-( ), nachmittags gegen 16 uhr oder eher abend so um 21 uhr?? naja dann wünsche ich den anderen die jetzt noch hier sind eine gute nacht :-D

Geschrieben

Pflicht!

Aber: Meine neue Falt für zu Hause habe ich am WE 4 Std. versucht in Betrieb zu nehmen, bis der Provider auf Nachfrage sagte: Oh, die haben wir wohl noch nicht freigeschaltet. Ich mach das mal eben....

Grrr, war ja nur meine Freizeit.... :veryangry: :veryangry:

Geschrieben

Jo, aber eigentlich nie vor 13 oder 14 Uhr, weil entweder bin ich da in der Schule oder wenn ich keine Schule hab lieg ich da noch in den Federn :-D

Ansonsten, nachmittags ab und zu mal ein Ründchen, am Abend dann auch mal sehr gerne ausgiebiger... :-( :love:

Geschrieben
F5??? ---> ist bei mir aktualisieren! :-( jaja, panic-button rules! :-D

Klar aktualisieren - wollte damit sagen:

Bei mir läuft eigentlich immer irgendwo ein Rechner, und gelegentlich (also etwa alle 5 Minuten :-( ) drück ich F5 und schau was sich im Forum getan hat.

Panic-Button (Alt + Tab) brauch ich zum Glück nicht oft...

Geschrieben
F5??? ---> ist bei mir aktualisieren! :-( jaja, panic-button rules! :-D

Klar aktualisieren - wollte damit sagen:

Bei mir läuft eigentlich immer irgendwo ein Rechner, und gelegentlich (also etwa alle 5 Minuten :-( ) drück ich F5 und schau was sich im Forum getan hat.

Panic-Button (Alt + Tab) brauch ich zum Glück nicht oft...

Dann pack aber keinen Hobel in die Werkstatt. Ab dem Zeitpunkt würde wohl nix mehr fertig :-(:-(

Geschrieben

ich würd sagen...

sowie morgens die Augen auf und abends noch nicht zugefallen sind...

ach unterbrochen von zweirädrigen 10 Zoll Ausflügen und Reparaturen :-D !

nur auf der Arbeit gibts bei mir kein Netz, weil :besser is das!

GB

Geschrieben

Bei mir isses schichtbedingt wann ich hier bin, vor der Frühschicht nur wenn PM's eingetrudelt sind...

Aber ansonsten oft+gerne!

Geschrieben

Zervus

nur Abends, weil Modem -sch'+* dre$§&? TELEKOM- die haben einfach keinen bock kohle zu verdienen. Kann ich was dafür das ich in nem kaff mit 500 Leuten wohn.

ich ha$%" die Telekom

ich ha$%" die Telekom

ich ha$%" die Telekom

...................

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: