Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Vroni, ich bring mir mein eigenes Stampal Glas für den ErdbeerLimes mit! Hab nämlich von der Wiesn nen Bierkrug :-D:-(:-(:-(

@Nude&Rude: :-(

Bearbeitet von Kerstin
Geschrieben
ne ne ne das mit der maschine hab ich nich so im griff  :puke:

ich dachte da mehr an die alten methoden  :-D   :-(

Oh ja, da muss ich ihm rechtgeben... :-(

Man kann auch ohne Maschinen manche Sachen ordentlich zu Ende bringen.

Stellt schon mal den "Spiri" kalt! :-(

@Mofa: Alder, ich hab noch Deine Porno-Brille, die Du mir chefmäßigerweise in Ösiland geborgt hast. Sie liegt sauber gereinigt auf einem roten Samtkissen in einem Tresor in Heilbronn. Ich werde versuchen, sie Dir mitbringen zu lassen...

Geschrieben
WENN heute NICHTS schief läuft.... komm ich morgen mit'm roller! :-D :love:

oh wie war....

hab vorhin das Paket von Pis mit neuen Lagern und Kulubelägen bekommen, heute mittag Motor saubermachen, Lager tauschen und zusammenbauen. Dann mit grauenvollem 30er Dell´Orto zum Abrollern und dort meinen 30er TMX in empfang nehmen....

soviel dazu, wie es aussieht, WENN alles klappt. Ansonsten hab ich die Wahl: Carsucker oder Plasteroller :heul:

Geschrieben
und dort meinen 30er TMX in empfang nehmen....

und das getriebe abliefern und geld und alk in empfang nehmen! :-(:-D

und noch ein paar Stoßdämpfer für den PX 150... da werden wieder Geschäfte getätigt... :-(

Geschrieben
und dort meinen 30er TMX in empfang nehmen....

und das getriebe abliefern und geld und alk in empfang nehmen! :-(:-D

und noch ein paar Stoßdämpfer für den PX 150... da werden wieder Geschäfte getätigt... :-(

der schwarzmarkt blüht! :-(

Geschrieben

So, war wie immer ein astreines Treffen und überraschend zahlreich besucht!

Danke an die Veranstalter für die leckeren Getränke!

Ich hoffe, dass alle gut und trocken(!) wieder zu Hause angekommen sind.

Wie sehen uns beim Anrollern! :-D

@Moyer: hast Deinen Auspuff wieder dicht bekommen?

Geschrieben

sooo allllllllllllllllllllllllllllllllllda

gaieles treffen hab wohl bis 5 gaytanzt

selten gut, nur der scheiss alkohol hat mich völlig fertig gemacht ( slushpuppy war schuld ) komme wohl erst morgen wieder klar

grüße und dank an alle palantines ( sorry für die ausschweifungen an der bar vroni )

feddich

-poppa

Geschrieben

grüße an die girls on wheels, danke für's vorbeischneien und ich hoff das kalte büf-fett war genug! :-D

Geschrieben

Geilomat!

Treffen war mal wieder genial, schon wieder ettliche neue Leute kennengelernt, gut und (zu-) viel getrunken, gut geschlafen und sogar früh genug wach gewesen um Frühstück zu bekommen. Bilder muss ich mal schaun ob und wann welche kommen, hab nich viele gemacht.

Desweiteren: Die wohl schnellste Heimfahrt von einem Treffen bisher. Neuer Mikuni drauf, auf die B36 und mit Rucksack, Zelt und Motorbacke auf dem Rücken (hat mim Gaszug nich gepasst) mit Tacho über Anschlag nach Hause, keine Probleme, keine Ausfälle... :-D

Geschrieben

So, auch endlich wieder daheim! War ein richtig nettes Fest dort oben, aber ob sich mein Magen wieder mal einrenkt?

Grüße an die Meute, und nächstes mal bitte bitte Vodka im Angebot haben :-D

Morgen, ja Morgen, fang i a neues Leben an...

Geschrieben

ich bin auch wieder daheim... danke an die sp für dieses gelungene fest mit den gigantisch günstigen preisen!!!!

BILDER gibt's leider nur vom anfang und vom ende :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung