Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Rainer muss arbeiten, Samstag und Sonntag. Das heisst: er kann nicht auf die Hochzeit. Und da das seine, nicht meine beste Freundin ist, die heiratet, muß ich dann auch nicht hin :-D ...

Naja, und da er wahrscheinlich die halbe Nacht durcharbeitet, kann er halt auch nicht mit Abrollern... :-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)
ja das wird ja richtig voll werden. lohnt sich wohl doch zu kommen

Wir brauchen nicht VIEL Leute sondern coole Leute mit denen man feiern kann... :-D:-(:-(

Lieber Qualität :love: als Quantität :puke: !!!!!!! :-(:-(

Bearbeitet von die Vroni
Geschrieben

Ich beantrage, daß dieses Topic sofort geschlossen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kriege hier die Krise, weil ich definitiv nicht kommen kann................HOIL!!!!

Dann muss ich doch nicht auch noch lesen, wer alles zum feiern anreist.....

DAS ist unmenschlich!!!!!! :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kriege hier die Krise, weil ich definitiv nicht kommen kann................HOIL!!!!

Ja ja wo ein Wille ist ist auch ein Weg (und ne Tankstelle)!!! :-(

Aber Anrollern gibts natürlich auch wieder :-D:-(:-(:-(

Bearbeitet von die Vroni
Geschrieben

@Vroni

nee....Weg ist nicht....in diesem Fall gäbe das eine Menge Ärger, wenn

ich den Job nicht machen würde.....

ABER: Beim Anrollern bin ich auf jeden Fall wieder dabei.....sind ja nur

noch grob geschätzte 7 Monate....

Geschrieben

Wo wir grad beim Anroller sind - gibts da eigentlich schon einen neuen Termin oder habt ihr immer den gleichen???

Die Stoneheads sind ja dieses Jahr sauschnell und haben den ersten schon vorgelegt!

Und Vroni: ich hoffe die Südenboys der Jetsons können uns würdig vertreten - nur leider wirds wohl nix mit der Verteidigung des Fungames Pokals. Die starken Jungs kommen alle aus dem Norden und müssen heuer komplett passen..... :-D

- schmied

Geschrieben (bearbeitet)

Termin fürs Anrollern haben wir noch nicht. Mal sehen ob wir unsere Lokation überhaupt wieder kriegen, aber bis jetzt haben wir ja noch keine Probleme damit gehabt :-D . Termin ist sicher irgendwann im Mai, wie jedes Jahr.

Schade dass die Norddeutschen Jetsons nicht kommen :haeh: . Auf die Süddeutschen muß man immer so aufpassen, dass sie sich nicht verletzen wenn sie besoffen von der Bank fallen :-(:-(:-( .

Wir freuen uns aber den Ostfriesischen VDT SC wieder am Start zu haben, dann ist das mit der norddeutschen Präsents schon mal geregelt :-( .

So, jetzt sind es eh nur noch 7 Tage! Tankt schon mal voll es geht gleich los!! :-(

Bearbeitet von die Vroni
Geschrieben

ja, ich fahr so um viertel vor 7 los.. oder war es viertel nach???

naja, will ja pünktlich um viertel vor/ nach da sein! :-D harhar *insider*

:plemplem:

Geschrieben

vroni, schatz... wir brauchen doch nicht unbedingt gutes wetter zum abrollern... ich denk da grad ans abrollern, letztes jahr... das ist ja was gewesen *wegschwimm*

wir machen doch auch bei monsunartigen regenfällen paaaaaaaaady! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wir machen doch auch bei monsunartigen regenfällen paaaaaaaaady! :-D

Ja egal ob bei Monsun oder mit Monsun, gelle :-(:-(:-(:-(

Na, das war ein Wetter....

Bild-05.jpg

Bearbeitet von die Vroni
Geschrieben (bearbeitet)
@vroni: ist der maaaak am freitag noch in  M  ?????

dann hol ich den ab.....

Der fährt Freitag mit der Lambretta über Lauf nach Wiesloch. Die Buben helfen Samstag früh schon mit Aufbau. Du weißt ja wer früh kommt der darf auch früh :-D

Bearbeitet von die Vroni
Geschrieben

also ragazzi

alle die sich überlegen zu kommen, sollten sich auch überlegen schon am freitatg zu kommen, zum poppernighter, jawohl, der vorteil: liegt klar auf der hand: es kann 2 mal gefeiert werden!!!!

genaues im termine forum unter

soul nighter in heidelberg

jaja

Geschrieben (bearbeitet)
Wieviel Leute waren denn erfahrungsgemäß immer so da?

Wir überlegen auch zu kommen!!! :-(   :-D

"Kleines" Treffen aber vieeeeel Spaß!!!!! :-(:-(:-(:-(

Hey Moped, du mußt mir noch zeigen, wie man den XXXXX (Geheimschrift :-( )trinkt, wir haben ihn auf jeden Fall dabei :-P

Bearbeitet von die Vroni